Darf ich vorstellen:Teddy

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Wie ihr (vielleicht) wisst ist am 30.5.2011 (Montag) mein Meerschweinchen Maxi verstorben.So nun stellte sich uns die Frage,was machen wir mit Sweety unserem 2.Meeri?Eine Abgabe kam nicht in Frage.So machten wir uns gestern um halb 8 abends zu Sweety´s Züchterin (www.stupsnasen.net) Sie erkannte Sweety gleich wieder.Er kam in den Auslauf und wir setzten ihm ca.20 Babymeeris vor die Nase.Wir sortierten dann aus und ich musste die schwere Entscheidung treffen:Ein schwarz-weißes Meeri das dem Maxi ähnlich schaut oder ein creme-weißes das meinem ebenfalls verstorbenen Meeri Edi ähnlich schaut.Nach ein paar Minuten stand fest das creme-weiße zieht bei uns ein!Wir bezahlten uns und verabschiedeten uns.Auf dem Heimweg suchten wir nach passenden Namen.In die engere Auswahl kamen Bobby,Coco,Teddy und Bärli.Schließlich entschlossen wir uns für "Teddy" da er ein US Teddy-Glathaarmeerschweinchenmischling ist mit dem zarten Alter von 4 Wochen.Beide verstanden sich auf Anhieb gut und kuschelten in der Transportbox miteinander.Teddy durfte auch gleich in "Sweetys" Tunnel gehen und dort übernachten.Er ist noch ein wenig scheu aber ich denke das sich das bald legen wird.Fotos kommen gleich!
http://imageshack.us/photo/my-images/687/sweetyteddy2.jpg/
Edit:Teddy ist der rechte,Sweety der linke.
 
Werbung:
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

ach ist das LIEB wie die beiden schauen! Na dann auf das Du langsam Deine Trauer verarbeitest und dem kleinen ein herzliches willkommen ! Ich finde es toll das Du Sweety mit einbezogen hast bei Eurer Suche, jetzt hat er wieder jemanden der vom Geruch usw. her ihm past. Gut gemacht!:kuss1:
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

Danke Dagmie!:blume2:
Heute hat der Sweety dem Kleinen ein Bussi gegeben und der Teddy hat ganz laut gefiept.:DDann putzte er sich und machte unabsichtlich einen Purzelbaum.:D Er ist wirklich voll lieb und bringt mich immer zum Lachen.:blume2:
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

Dann ein herzliches Willkommen Teddy in Deinem neuen zu Hause und als Forenmitglied.

Ich freue mich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Finde es auch total toll, dass Ihr Sweety in die Auswahl mit einbezogen habt, macht nicht jeder.
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

Dann ein herzliches Willkommen Teddy in Deinem neuen zu Hause und als Forenmitglied.
Ich werde ihm die Willkommens-Wünsche ausrichten!:D

Ich freue mich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Finde es auch total toll, dass Ihr Sweety in die Auswahl mit einbezogen habt, macht nicht jeder.
Finde das aber sehr wichtig.Weil man kann ihm doch nicht einfach so ein kleines Meerimonster vor die Nase setzten.:DEr hat mich gestern eh so geschockt angeschaut wie der Teddy nach ihm in den Käfig kam.:rolleyes::D
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

freue mich sehr für dich das die auswahl gleich geklappt hat und sweety wieder einen partner hat mit dem er spielen und kuscheln kann....
das hast du wirklich prima gemacht :kuss1:

bitte mehr fotos :)
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

Danke Christine!:blume2:Fotos kommen gleich.
Im anderen Forum machen die User mir Vorwürfe warum ich kein Th.Meeri genommen habe.:eek::D
Heute hat der Kleine mir schon aus der Hand gefressen ist auf die Meeribrücke raufgekrabbelt und aufs Meerihaus raufgesprungen.Er ist außerdem sehr gesprächig.:cool:Obwohl wir einen großen Käfig haben überlegen wir einen noch größeren zu machen...:blume2:
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

lass doch die anderen reden....du machst das was du für richtig hältst
ich denke der käfig kann nicht groß genug sein und wenn genug platz vorhanden ist
dann freuen sich die meeris bestimmt
 
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

Hast Recht..
Morgen kommt der Neue Käfig!!:blume2:Unser jetziger hat nur eine Etage.Der neue hat 2!!:blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Darf ich vorstellen:Teddy

Hier die versprochenen Bilder (aber noch vom alten Käfig,vom Neuen hab ich noch keine):
 

Anhänge

  • sweetyz.jpg
    sweetyz.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 5
  • teddyn.jpg
    teddyn.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 5
  • teddysweety1.jpg
    teddysweety1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben