Das beschäftigt mich

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo meine lieben Hundeexperten!
Ich eifere nun mal mariechen nach und begebe mich als Katzenmama auf "fremdes Terrain".
Als ich mit meiner Mama Spazieren ging, sah ich einen Schäferhund, der mit seinem Herrchen am toben war.
Herrchen warf einen Stock, einen ziemlich großen, der Hund rannte hinterher und brachte ihn wieder, er hatte einen Heidenspaß.
Was mich nun beschäftigt: er kaute darauf herum und ich hatte folgenden Gedanken: da können doch Splitter abgehen und Hundi in der Schnauze oder schlimmer noch, im Hals stecken bleiben, oder?
Wäre da nicht ein Ball oder so besser?
Wenn die Frage nun zu dumm ist, entschuldige ich mich schon mal!
( Ich denke immer drüber nach*gg)
 
Werbung:
Ich hab zwar einen Hund, bin aber trotzdem noch blutiger Anfänger, aber ich muss dir Recht geben.
Andererseits was ist, wenn Hunzi an Stöcken oder Ästen ldere ähnlichem kaut
ohne dass Herrchen ihn dazu motiviert.
Man kann ja nicht immer auf einem Meter neben dem Hund sein und ihm alles
aus dem Maul nehmen.
Ein gewisses Mass an natürlichen Instinkt sollten wir unseren Lieblingen ruhig
zutrauen, sofern sie erwachsen sind.
Das ist zumindest meine Meinung - lasse mich aber von "alten Hasen" gerne eines besseren belehren.

Neelix
 
Ich kam nur darauf, weil er so dermassen an dem Stock "herumgerupft"hat.
Irgendwie beschäftige ich mich immer mehr mit Hundis*gg.......ich denke, mariechen hat mich mit ihrer bezaubernden Debbie angesteckt*lach
 
Du wirst doch nicht Hundemama werden wollen?

Es entgeht dir was, wenn du es nicht versuchst! Katzen und Hunde zusammen sind ein absoluter Hit!

Grüßchen
Neelix
 
Ach neelix, ich hätte gerne noch einen größeren Zoo, nicht nur Katzen, Wüstenrenner, Hamster und Aquas.............aber dafür bräuchten wir ein Haus.
Einen weißen Schäferhund................*schwelg
 
Flauschfussel schrieb: