Das Hundeabschlachten für König Fußball geht weiter

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Guten Morgen...

Es ist einfach zum kotzen...

Die Nachricht der Massentötungen in der Ukraine geht weiter um die Welt. Die Massentötungen der Hunde haben nun ihren Höhepunkt erreicht. Auch die amerikanische und britische Presse berichten über die Greul Taten in der Ukraine

........

Seit Jahren leben Hunde in der Ukraine auf der Straße und werden von Behörden als Gefahr für die Menschen bezeichnet. Nun steht die Fußball Europameisterschaft 2012 bevor und die Ukraine hat beschlossen, Tausende von Hunden bei lebendigem Leib in fahrbaren Krematorien zu verbrennen. Doch nicht nur das, die Hunde werden erdrosselt, vergast, erschlagen in einen Container geworfen und mit einer Walze zerquetscht und alles bei lebendigem Leib. Bereits seit Jahren werden dort Hunde in Tötungsstationen misshandelt, gequält und getötet und die Schlächter werden dafür auch noch bezahlt. Seit Bekannt wurde das die Fußball Europameisterschaft in der Ukraine stattfinden wird, nimmt das Töten und Quälen der Hunde weiter zu. Bis zum Sommer 2012 möchten die Ukrainer 250.000 Hunde aus dem Stadtbild entfernen.

..........

Quelle: http://www.tagesaktuell.net/das-hundeabschlachten-fuer-koenig-fussball-geht-weiter-2251-11


8844041beu.jpg


schaut nicht weg....:weinen1:
 
Werbung:
AW: Das Hundeabschlachten für König Fußball geht weiter

Es beschäftigt mich seit Tagen intensiv und beschert mir schlaflose Nächte.

Viele meiner Freunde und Bekannten sind da sehr aktiv um dieses überall an die Öffentlichkeit zu bringen.

Aber eh wir so weit sind, werden viele Tiere schon tot sein.

Da jetzt schon ein Kopfgeld pro Tier bezahlt wird, ist da nichts mehr zu stoppen.

Das müsste schon geändert bzw.gestoppt werden.

Finde es sehr gut, das jetzt Promis sich einschalten und "Hut ab" vor Nina Hagen, die ein Konzert abgesagt hat.
 
AW: Das Hundeabschlachten für König Fußball geht weiter

Unterschreibt die Petitionen, bombardiert die angegebenen Adressen mit Protestmails, der Druck der Öffentlichkeit hat jetzt schon viel Aufmerksamkeit gebracht. Die Hilfe eines Einzelnen wird oft unterschätzt, aber geballt, weltweit, kann der Protest nicht ignoriert werden.
Hier sind noch weitere Adressen:

HIER gehts zur entsprechenden Online-Petition //www.peta.de/web/aaukraine.5066.html

Weitere links und Petitionen dazu:
Care2 (Stopp mass killing ukraine)
Massentötung Ukraine
Der Hundeschlächter von Kiew
Weiteres Augenzeuge-Video

Persönliche protestmails können an die Sponsoren der Fußball-EM geschickt werden (v.a. Adidas, McDonalds, Canon und Coca Cola):
jan.runau@adidas-group.com, katja.schreiber@adidas-group.com,
sara.sikora@adidas-group.com, rank.thomas@adidas-group.com,
inken.schermann@adidas-group.com, presse@coca-cola-gmbh.de, info@coca-cola.de, birgit.kemperling@canon.at, anja.herberth@accedogroup.com, sabrina.rachor@accedogroup.com, pr@canon.at, presse@carlsberg.de, hannes.boekhoff@conti.de, kristin.bartels@conti.de, antje.lewe@conti.de, vincent.charles@conti.de, silke.rosskothen@kia.de, judith.richter@kia.de, maria.ziron@kia.de, presse@mcdonalds.de, ursula.riegler@at.mcd.com, presse@orange.co.at, journalistenservice@orange.co.at, tom.tesch@orange.co.at, martin.beckmann@sharp.eu, stefanie.schuenhoff@sharp.eu
 
Werbung:
AW: Das Hundeabschlachten für König Fußball geht weiter

Lieben Dank Savannah! :umarm:

Einige viele habe ich schon vor einiger Zeit unterschrieben... den Rest kannte/wusste ich net... werde aber auch dort unterzeichnen...

Ich hoffe, es machen noch viele weitere!!!!
 
Zurück
Oben