Das junge alter

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Zusammen,

So nun finde ich jetzt auch endlich mal wieder die Zeit zu Schreiben.

Möchte mal wieder Berichten wie es uns geht.

Die kleine macht mich als Wahnisinnig und mein Mann als richtig Wahnsinnig :)
Sie ist ganz anderster wie die große.
Sie stellt alles an was man nur anstellen kann.

Eine kleine Geschichte :
Wir haben morgens Fleisch aufgetaut und gegen mittag kam Besuch und wir waren nicht in der Küche gr seither.
Als unser Besuch Abends ging hing unser Bauch schon am Boden und wir freuten uns auf unser feines Essen aber "WO war es den ...."
Auf dem Boden schön verteilt und das meiste vom Fleisch gegessen.
Das wars mit Essen zumind mit dem dann musste halt die Pizza herhalten und unsere Ronja hat unser Fleisch gegessen. Sie hat die Packung aufgerissen und sich das Fleisch geschnappt...
Daraus hab ich gelernt :D

Sie hat auch gern an der angewohnheit immer wenn wir richtung Küche laufen mit zu laufen, ist ja nicht schlimm aber sie lauft einem im lauf zwischen die Füße das man fast hinfliegt. Zum Fluchen...

Sie ist sehr anhänglich bei mir, sie will und muss immer und überall mir hinterher. Eigentlich hab ja gedacht das wenn man 2 Katzen hat dann wird es bei Nala besser aber jetzt hab ich es bei Ronja und sie ist richtig anhänglich.

Lg anja
 
Werbung:
AW: Das junge alter

Hallöchen Anja,

Ist ja ein kleiner Beutejäger,und das sie überall mit läuft ist ganz normal.Und das zwischen den füssen laufen?, ,,das lernt sie noch.
Ja junge Katzen können schon ganz schön einem zur weißglut bringen.
Katzenfan und Flauschi können denke ich ein Liedchen trällern.

Ich habe jetzt keinen Tipp für dich wie,s besser wird,aber ich denke mit viel gedult und ruhe wird auch bei euch ruhe einkehren.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Das junge alter

hallo anja, willkommen im klub :umarm: meine vorigen katzen haben das alles nicht gemacht, was egon mit seinen nun bald zwei jahren anstellt. :eek: ich leg was in der küche raus, dreh mich um - dreh mich wieder! wer sitzt auf der arbeitsfläche :eek: der dicke! :D und betrete ich die küche, fall ich gleich über beide katzen.... bis was abfällt, dann hab ich wieder ruhe. aber ich fürchte, den blödsinn hab ich mir selber eingebrockt ;) also, willkommen im klub :kuss1:
 
AW: Das junge alter

Ich bin dicke mit dabei, da hat Leanim völlig recht.
Fleisch können wir nie liegenlassen, da kümmert sich fast die ganze Rasselbande drum, dass es verschwindet.
Ein Beispiel: meine Tochter hatte Besuch zu Silvester, sie hat oben im Haus ihr Appartement und mein Mann hatte Gehacktes (Faschiertes) zum Auftauen auf die Anrichte gestellt...ja, ihr vermutet richtig, da stand es nicht lange!
Das Gewicht des Gesamten hatte sich doch deutlich verringert und wir mussten etwas anderes noch zaubern, damit der Besuch genug zu Essen hatte.
Chakotay und Dawn haben nur Blödsinn im Sinn und der Experte vom "Zwischendenfüßenlaufen" ist Endeavour....eines Tages werde ich mir wohl das Genick brechen beim Versuch, ihn nicht zu treten.
Wie du siehst...du bist nicht allein!:umarm:
 
AW: Das junge alter

Ich kann mich dem nur anschließen.
Meine zwei Mädels sind so etwas von lieb, naja Polly klaut schon wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Habe mir mal Rinderleber gemacht, mich nur kurz herum gedreht, als ich hinter mir ein herunter springen hörte. Hätte niemals daran gedacht, dass sich meine Polly eine ganze Scheibe Rinderleber klaut und damit abbüchst. Ich hinterher, durch die ganze Wohnung.

Nun zu meinem roten Männlein, vor ihm ist nichts sicher. Er holt sich sogar die Futterschälchen selbst aus dem Regal und hackt so lange mit seinen Beißerchen darin herum, bis er das Schälchen auf hat.
Vor die Füße laufen, oh ja, kenne ich nur zu gut, habe mir dadurch schon hier und da ein paar Prellungen zugezogen, weil ich über sie gefallen bin.

Also alles normal :D
 
AW: Das junge alter

Wir waren mal auf einer Feier...in der Küche lecker Buffet aufgebaut.....und Kater mitten drin.
Ich habe geschmunzelt das Tierchen vom Tisch gepflügt bevor die anderen Gäste kamen :D.
 
AW: Das junge alter

Hallo Zusammen,

So nun finde ich jetzt auch endlich mal wieder die Zeit zu Schreiben.

Möchte mal wieder Berichten wie es uns geht.

Die kleine macht mich als Wahnisinnig und mein Mann als richtig Wahnsinnig :)
Sie ist ganz anderster wie die große.
Sie stellt alles an was man nur anstellen kann.

Eine kleine Geschichte :
Wir haben morgens Fleisch aufgetaut und gegen mittag kam Besuch und wir waren nicht in der Küche gr seither.
Als unser Besuch Abends ging hing unser Bauch schon am Boden und wir freuten uns auf unser feines Essen aber "WO war es den ...."
Auf dem Boden schön verteilt und das meiste vom Fleisch gegessen.
Das wars mit Essen zumind mit dem dann musste halt die Pizza herhalten und unsere Ronja hat unser Fleisch gegessen. Sie hat die Packung aufgerissen und sich das Fleisch geschnappt...
Daraus hab ich gelernt :D

Sie hat auch gern an der angewohnheit immer wenn wir richtung Küche laufen mit zu laufen, ist ja nicht schlimm aber sie lauft einem im lauf zwischen die Füße das man fast hinfliegt. Zum Fluchen...

Sie ist sehr anhänglich bei mir, sie will und muss immer und überall mir hinterher. Eigentlich hab ja gedacht das wenn man 2 Katzen hat dann wird es bei Nala besser aber jetzt hab ich es bei Ronja und sie ist richtig anhänglich.

Lg anja

hi,hi, entschuldige bitte, aber da bist du wirklich selber schuld.
2 Katzen und Fleisch irgendwo erreichbar liegen lassen ist ja richtig "Verführung zum Diebstahl".

Nächstes mal irgendwo reinstellen dann kann nix passieren.
 
AW: Das junge alter

Vorletztes Jahr Weihnachten habe ich meine Plätzchen, welche ich geschenkt bekommen habe, aus Sicherheitsgründen in meinen Kleiderschrank gestellt/versteckt, damit die Katzis nicht dran gehen. Falsch gedacht. Mein Krümelmann hat die Schiebeschranktür des Kleiderschranks aufgemacht und als ich mittags nach Hause kam, hat er die Plätzchen ausgepackt und was ihm geschmeckt hat, gefressen.:D
 
AW: Das junge alter

Vorletztes Jahr Weihnachten habe ich meine Plätzchen, welche ich geschenkt bekommen habe, aus Sicherheitsgründen in meinen Kleiderschrank gestellt/versteckt, damit die Katzis nicht dran gehen. Falsch gedacht. Mein Krümelmann hat die Schiebeschranktür des Kleiderschranks aufgemacht und als ich mittags nach Hause kam, hat er die Plätzchen ausgepackt und was ihm geschmeckt hat, gefressen.:D

naja, das ist natürlich schon sehr fies :)

Mein Carlo (lebt bei meine Eltern) hat ja auch schon vieles gestohlen.
Er hat meiner Tochter den Geburtstagskuchen weggefressen, sie hat geheult und Kater hat sich abgeleckt.....sie war damals 2J.

Ansonsten bringen mir meine Katzen häufig so alles mögliche.
Carlo war da besonders toll: 1 Kinderhandschuh, eine halbe Leberkässemmel,
ein Putzschwamm, 1 Babyschnuller, eine Gummispinne und eine lebendige Fledermaus......hat er schon nach Hause geschleppt.
Das beste war aber, wir lebten früher auf einem Biobauernhof auf dem es viele Katzen und 2 Hunde gab.
Carlo hat doch tatsächlich ganz frech den Hunden eine ganze Schweinsstelze weggestohlen. die war größer als er selbst....das war echt ein super Anblick.

Jeremy brachte bei einem Stadtfest doch tatsächlich ein ganzes Frankfurterwürstchen nach Hause und hat das noch in den 3. Stock geschleppt.

Wie ihr seht werden wir immer gut versorgt :D
lg
Waldfee
 
AW: Das junge alter

das kenn ich udn sage euch nicht nur Rote Kater sind schlimm..nein auch schwarze haben es fast dick hinter den Ohren.
ich kann gar nix gerum liegen lassen.
eine rechnung - zack weg und zerfetzt, aschenbecher - Alle Zigaretten liegen am boden verstreut, Kuschelsocken - mit dem rennen wir besonders gern im maul herum, die würde er mir am liebsten immer ausziehen. meine komplete kleidung liebt er. sofort die nase drinnen. ich komm nach hause zieh die schuhe aus und er steckt gleich den kopf hinein und spielt mit meinen schuhen und schmeißt sie durch die gegend. er läuft mir auch überall hinterher ich kann nicht mal alleine aufs klo gehn oder duschen. ich hab ihm schon oft unabsichtlich einen schuss gegeben, weil er mir vor den füßen herum getänzelt ist und ich einkäufe getragen hab und ihn dadurch nicht mehrgesehen hab. aber er lernt es auch nicht.
also mach dir keine sorgen, wir kennen das und du kannst absolut nichts dagegen tun =)
 
AW: Das junge alter

Und wenn wir ehrlich sind, irgendwie finden wir es ja auch witzig (ich finde das zumindest nach gewisser Zeit dann so, auch wenn ich manchmal schon mal sauer war):D
 
Werbung:
AW: Das junge alter

ich kann mich eueren erheiterten geschichten nur anschließen, denn manchmal ist die rauberei anstrengend, vorallem wenn sie so viel dreck hinterlassen -:))))
 
Zurück
Oben