Das kleine Freigehege

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
:blume2: Endlich ist es soweit:

Das Freigehege ist fertig! Eigentlich ist es ja ja für Norbert gedacht, da unsere Racker ja noch den Leinengang haben. Aber es wurde katzengerecht eingerichtet. :D

So sah es noch letzte Woche aus:

img6008h.jpg


Balken rein, Katzen raus...


Sie mussten es ja schließlich erst mal testen.

Was raus geht muss auch wieder reinkommen.


Wie man hört war mir JEDES Lockmittel recht. :D

Aufgehübscht sieht das Dingens SO aus:

230320121190.jpg


Der erste Ausgang ins Gehege, als es halbwegs eingerichtet war:


img6055l.jpg


... und aus dem Badezimmerfenster geknippst:

img6087k.jpg


Inzwischen ist der Boden darin übesät mit Fellmäusen, Fedewedeln, Bällchen... Rita trägt alles raus. :D Sie haben Spaß!
 
Werbung:
AW: Das kleine Freigehege

deinen beiden gehts aber gut :) haben SIE das skelett abgeknabbert :D und mit dem reingehen hatte er es aber auch nicht wirklich eilig.... ;) super geworden...
 
AW: Das kleine Freigehege

Schaut super aus und wurde ja auch genauestens kontrolliert, ob es den Herrschaften passt :D
 
AW: Das kleine Freigehege

Gefällt den beiden Hübschen bestimmt..... welche Katze hat schon eine eigene Terrasse :katze3::katze3:
 
AW: Das kleine Freigehege

Schön, gefällt mir gut. Sowas hätte ich auch gerne.....da würden meine beiden sich freuen....naja sie müssen sich mit einem gesicherten Fenster zufrieden geben :-/
 
AW: Das kleine Freigehege

Ach,...wenn Krabbelviech reinkommt, haben die Katzen was zum Jagen. :D

Wir haben ein Vogelhäuschen in Sichtweite aufgestellt. Rita verklagt mich demnächst wegen "seelischer Grausamkeit". :katze3: Wir haben aber wegen diverser Sandhügel im Moment nirgendwo anders Platz dafür....
 
Werbung:
AW: Das kleine Freigehege

Na dann muss Rita halt noch etwas weiter leiden. Sind ja alle in Sicherheit und so haben sie etwas zu gucken.
 
Zurück
Oben