Das Ruthle vom Bodensee!

Ruthle

Neues Mitglied
Registriert
25 November 2004
Beiträge
4
Ort
Bodensee
:daisy: Hallo bin glücklich hier gelandet
Auch ich möchte mich euch vorstellen. :) Ihr sollt ja schließlich wissen, mit wem ihr es zu tun haben wollt. :zunge4: Also ich bin 58 Jahre :rolleyes: verh. habe 2 Hunde und 2 Katzen. Ab und zu auch einen Vogel :bwaah: Das ist aber nicht so schlimm, denn der fliegt immer wieder weg. :winken1: Ich werde mich sicher hier wohlfühlen.

A liabs Grüßle vom Bodensee euer Ruthle
 
Werbung:
:katze: Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche Dir hier eine angenehme Zeit :jump1: :jump1:

Liebe Grüße :winken1:
 
Servus Ruthle,

ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

Viel Spaß und eine schöne Zeit in unserer Mitte.

Liebe Grüße an den schönen Bodensee Aisha


PS:Wer hat nicht ab und zu nen Vogel :zunge4: Aber wieso kann deiner wegfliegen :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben