Das Zimmer meiner Katzis

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Wollte Euch mal das Zimmer meiner Katzis zeigen. Sie dürfen natürlich auch alles restliche der Wohnung nutzen :D

1p8r2w.jpg


35bi82g.jpg
 
Werbung:
na denen geht's gut bei dir :D halten sich alle drei auf einmal auch drinnen auf?!

Nein leider nicht, nur Polly und Krümel halten sich dort gemeinsam auf, ggf. noch Celly und Polly, aber Krümel und Celly können nicht miteinander, muss sie immer trennen.

Und die Tiger wissen auch ohne Uhr wann es Fressenszeit ist, die ist für mich, damit ich es nicht vergesse :)
 
Und die Tiger wissen auch ohne Uhr wann es Fressenszeit ist, die ist für mich, damit ich es nicht vergesse :)

...ggggg.......:D gell die brauchen keine Uhr, die wissen es von selbst:whistle:...... nur wir brauchen die Uhr, damit wir wissen ob wir net zu spät schon dran sind weil wir wo hin müssen und die Katzen uns raffiniert abhalten davon!:D:D

Diese rosa Hänge?????, liegen sie da auch drinnen, sind die nicht zu schwer für das????
 
Der rosa Katzenklettertunnel hält sie schon aus. Polly mag da eh nicht hinein und Krümel hat das Schema nicht kapiert, er klettert außen hoch, liegt dann ganz oben und klettert dann von oben nach unten wieder hinaus :LOL:
Die Katzen wissen immer sehr genau wann ihre Fressenszeit ist. Ich halte mich, sofern ich um die Uhrzeit zu Hause bin, auch gnadenlos daran, denn sonst gibt es Ärger mit den Katzis. Die vollführen dann ein Katzentheater auf als wären sie kurz vor dem Hungertod.:D
 
:ROFLMAO:llllloooollll, das kann ich mir gut vorstellen, zum Glück sind meine net sooo!

Der Sandro der ein wenig, nur wen ich nicht gleich reagiere, scheppat der mit dem Kasterl sooo lange und laut damit ich reagiere!

Der Leon der kratzt in der Küche an der Scheibe, ich höre es net aber mein Mann! Leon kann net miauen, der schaut nur wen er was will, wen der fipst er nur, aber sooo leise, das man es net hört, der Sandro ist ein lauterer!! :D
 
Bei meinen ist das wohl so, dass sie bei der Verteilung der Stimme ganz laut hier gerufen haben.:LOL: Krümel hört sich an wie ein Eunuch, aber auch das kann ganz schön an die Nerven gehen. Abgesehen davon bedient er sich dann selbst wenn es ihm zu lange dauert.
 
Mein Liebling bei dir bleib Cellymaus....Krümel mag ich sehr, weil ich hier in Tweety das Gegenstück habe und oft an dich denken muss, wenn sie wieder Blödsinn macht....
Das Zimmer finde ich superschön!
 
Werbung:
Zurück
Oben