Debbie im neuen Gewand - Klappe die 2.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Sodale, nun endlich funzt auch wieder meine MMS-Funktion am Handy (hat irgendwie gänzlich getillt als ich da mit den Videos rumprobiert hab... :D:D) und endlich kann ich Euch das Schnittchen mit Hunderegenmantel :D zeigen. Naja, wiedermal halt nur Handybilder in keiner so guten Quali, aber irgendwann schaff ich es bestimmt auch mal wieder die Kameraknips mit zu nehmen - bin doch ne faule Socke wg dem Schleppen :D.

Ok, nun aber los:

Das war der olle blaue der nur wasserabweisend ist...
dzb75x.jpg


Und tadaaaa, das ist unser neuer wasserdichter und wie mir scheint, gefällt der dem Schnittchen besser, hihi
g010.gif

2ebfq1g.jpg
1564tgh.jpg


Nun denn, jetzt darf es regnen. :D

*wink* Liebe Grüssli Marie
 
Werbung:
AW: Debbie im neuen Gewand - Klappe die 2.

Hihi,

jaaa, sie scheint auf dem dritten Foto richtig zu lachen :blume2:

Debbie trägt den Regenschutz aus Gesundheitlichen Gründen, oder?

Meine mich da an etwas zu erinnern :cool:

Die Fotos sind toll geworden, und wie gesagt, Foto drei ist mein Favorit :)
 
Werbung:
AW: Debbie im neuen Gewand - Klappe die 2.

:danke: Euch beiden!

Hihi ja, auf mich wirkt das 3. Bild auch wie ein zufriedenes Lachen. Der Mantel ist also wohl von ihr genehmigt. :D
SanfterRiese schrieb:
Debbie trägt den Regenschutz aus Gesundheitlichen Gründen, oder?
Johi genau, wegen der Spondylosesache.

:blume2: Grüssli Marie
 
Zurück
Oben