Debbie im neuen Gewand

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Leider nur Handybilder, aber bevor wieder dunkle Wolken aufziehen wollte ich Euch unseren *Debbienator* im neuen Gewand zeigen... :D

xqyqkoyzmmtzz42zwwey.jpg


lyx4mfzmzntmjomkwdv2.jpg


oad1n1tydovznlhzemdr.jpg


trxkqlkjwyzmqt2znm25.jpg


Grüsslis Mariele
 
Werbung:
AW: Debbie im neuen Gewand

Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen, dachte Schnittchen hat ihr Fell ab :weinen1: :weinen1:

Sieht super aus Marie obewohl, wenn sie weniger Fell hätte könnte man es besser sehen :zunge3:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Hello Marie,

ja ich hab auch gleich einen Schreck gekriegt bei dem Titel und geglaubt, du hast ihr Haar gekürzt!

Hübsches Geschirrchen!

Viele Bussis
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Hallo Marie !
Sieht super aus .
Ich war auch erleichtert das es sich blos um das Geschirr gehandelt hat . Dachte auch das es sich um das Fell handelt.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Upps, das war mir net bewusst... :p
Hihihi keine Sorge, an ihrem Heiligtum mach ich mich lieber net zu schaffen - ich sach nur Debbienator...
n022.gif
:D:D
 
AW: Debbie im neuen Gewand

hallo marie!!
das ist ja ein schönes geschirr!! woher hast Du das?
und wie stolz debbie da dreinschaut!! so süss!!!!!!:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Dankessöööhn! :kuss1:

Das is von Camiro - da kannst das Geschirr nach Deinen Wünschen selbst zusammen stellen. :banane:
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Hallo Marie, dachte auch du hast dem armen Schnittchen das Fell gestutzt :)

....schickes Geschirr und das weiß Debbie wohl auch, gelle?! :kuss1:
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Na auf jeden Fall. :kuss1: :blume2:
 
AW: Debbie im neuen Gewand

hallo marie!:blume2: :kuss1:
danke für den link - schauen echt interessant aus die hundegeschirre und auch die halsbänder!!:jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Hi, Marie!! :kuss1:
Ich dachte schon, dass du deinem Hund so ein Hundegewand gekauft hast! Wenn du nicht weißt, was ich meine schau da: http://www.maxschmatz.at/shop/popup_image.php?pID=702&image=0
Und sowas ist ja nicht besonders gut für den Hund, was?! So ein Gewand gibts glaub ich eigentlich kaum für große Hunde, aber ich kannte deinen Hund garnicht.

Aber zum Geschirr: Klasse! Wie viel hat das denn gekostet? Bestimmt viel, oder?!:confused:

Lg Hannal
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Hallo Hannal !
Oh graus . Nein um Gottes Willen . Das sind Dinge die ich so gar nicht mag .
Regenmäntelchen OK , am Anfang hatte max mein Hund das auch , da es so geraten wurde von der TA , bin aber nun woanders und das sind Dinge die nun nur Beiwerk sind .
Nee passt auch finde ich gar nicht zu einem JRT . Ist ja Einer abgebildet .
Das tut weh auch nur anszusehen.
WEär mal interessant zu wissen was Günther Bloch davon hält.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Debbie im neuen Gewand

Hallo Hannal!

Hihi, nein sowas würde ich Debbie nicht anziehen. Da würde sie auch gar nicht mitmachen. *grins*

Teuer war es eigentlich nicht, aber das ist ja auch immer relativ, gell?! Hat etwas über 30 Euro gekostet. Aber dafür, das es ne Maßanfertigung war und man sich ganz unabhängig davon noch die Farbkombi und das Material aussuchen kann, find ich das echt okay. Dazu ging es auch noch superfix, bin also echt begeistert. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Debbie im neuen Gewand

es schaut ja recht witzig aus- so a gewand für hunde - ich würde meinem sowas nie anziehen!
meinen vorhergehenden hund sico hab ich in seinem letzten winter ein kindershirt angezogen - das war der extremkalte winter und er hat gefroren!! ansonsten kommt sowas nicht in frage!
 
Zurück
Oben