Deine Hundegeschichte

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Lucky hat eine traurige Geschichte, denn woher er kam und wohin er wollte, weis niemand. Ich konnte gerade noch abbremsen, als er mir plötzlich in Ungarn auf der Landstrasse, vor das Auto sprang. Ein Lkw der mir entgegen kam, ihn sah und nicht einmal abbremste...verfehlte Lucky um haaresbreite. Panisch flüchtete der Hund auf eine Tankstelle und lief dort Ziellos hin und her. Meine Tochter bad mich anzuhalten, unzudrehen, um zu sehen was mit dem Hund ist. Also fuhr ich auf die Tankstelle, meine Tochter sprang aus dem Auto und lief zu dem Hund um ihn einzufangen. Es war leichtsinnig, denn der Hund in seiner Panik, hätte sie beissen können aber ihr war das egal, sie wollte ihn nicht mehr auf die Landstrasse zurück laufen lassen. Beim dritten versuch hatte sie ihn am Fell erwischt und er blieb wie angewurzelt stehen. Ich war fassungslos und kam ihr mit einer Leine, die ich als ersatz für meine Hunde habe, zu hilfe. Erst verorgte ich ihn mit Wasser und dann erst betrachtete ich mir den Hund näher. Er war voller Flöhe, abgemagert,verfiltzt und hatte eine blutige Schnauze. Wir befragten die Leute ob Jemand den Besitzer kennt aber alle sagten, das sie zwar den Hund kannten aber das er keinen Besitzer hätte. Er wäre schon zwei Tage auf dieser Tankstelle zu sehen und lauft jeden Jeep nach den er sieht, ein Wunder das er noch lebt. Ich hinterließ meine Adresse, packte den Hund ins Auto und nahm ihn mit. Bis heute hat sich keiner gemeltet und gechippt ist er auch nicht. Von meiner Tochter bekam er den Namen Lucky, weil er soviel Glück hatte.

2308071045640x48050kl3.th.jpg
 
Werbung:
AW: Deine Hundegeschichte

hallo suedwind, ich hab mir deine homepage angesehn und ich war echt erschüttert. deine geschichte aber von lucky, war wunderschön und ging mir richtig unter die haut. wenn ich nicht erst vor kurzen meinen burli verloren hätte, würde ich mir glatt einen hund von dir nehmen. mach bloß weiter so und lass dich nicht unterkriegen, das werde ich sicher, meinen freunden erzählen. wie geht es lucky denn jetzt so und gibst du ihn auch wieder her? muß jetzt schlafen gehen, muß morgrn wieder zeitig raus. :weinen1:
mfg Sandra
 
Werbung:
AW: Deine Hundegeschichte

Danke für Deinen Eintrag in meinen Gästebuch und es freut mich sehr, das Dir die Geschicht von Lucky gefallen hat. Leider ist Lucky zur Zeit noch nicht zum vermitteln, er dreht in der Stadt total durch. Er will in keine Häuser gehen, mit keinen Aufzug fahren und er hat Angst vor Treppen. Mit anderen Artgenossen hat er auch so seine Probleme, den einzigen Hund was er an sich heran läßt, ist Rex. Wie lange noch weis ich nicht, denn Rex stellt sich jetzt schon ab und zu gegen Lucky. Rex ist jetzt ein Jahr geworden und will sich nicht mehr unterwerfen. Nun, ich bin mit beiden am arbeiten, wir werden sehen wie es sich entwickelt.
LG Suedwind
 
Zurück
Oben