Den Baby´s geht es gut !

AW: Den Baby´s geht es gut !

Hallo Haruka,
die Kleinen Glückskatzen sind ja voll süß.
Seit wann sind die Beiden den bei Dir ? Es ist immer schön zwei Kleine auf einmal zu nehmen.

hi marikka die sind von meiner katze Kira die kleinen und so wie es aus sieht bekommts sie bald wieder nachwuchs, waren auch überrascht als sie zu welt kammen haben mehr an gestreifte gedacht. sie halten mich auch ganz schön auf trapp mit ihren 11 wochen :)

mfg Haruka
 
Werbung:
AW: Den Baby´s geht es gut !

1379361.jpg
 
AW: Den Baby´s geht es gut !

Jetzt sind Baby und Lennert auch ausgezogen .......

Die Leute die erst nur Baby haben wollten,haben mich gefragt ob ich auch Lennert abgeben würde..........ich habe ja gesagt,damit die beiden Jungs zusammen bleiben könnten .
 
AW: Den Baby´s geht es gut !

:kuss1: auch wenn es dir sicher schwer gefallen ist, du hast es richtig gemacht.... denn lennert und baby sind weiter zusammen und keiner der beiden muss den anderen vermissen :cool: :umarm:
 
AW: Den Baby´s geht es gut !

Hallo Marikka!
Hätte ich wahrscheinlich schweren Herzens auch gemacht. Eine Katze (Wohnungskatze) allein, ist wahrscheinlich nicht so lustig. Nun haben sie sich und können spielen :D

Hast du gut gemacht - zum Wohle der beiden! Großes Lob, war sicher nicht einfach.

:blume2::blume1::umarm:
 
AW: Den Baby´s geht es gut !

:blume2:hallo an alle . meine vermutung war richtig meine kira hat wieder nachwuchs bekommen ist zwar nur eine katze aber total süß bei gelegenheit zeige ich euch mal ein bild *freu*
 
Werbung:
AW: Den Baby´s geht es gut !

da freu ich mich aber, .... und ganz besonders auf foddos.... :D
 
Zurück
Oben