Der DVD-/Video-Thread

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöchen Ihr Lieben! :winken3:

Also ich hab da so ne Idee: was haltet Ihr denn davon, wenn wir hier tolle oder empfehlenswerte Filme sammeln? So als Tipp?! Ist ja manchmal so, das man Samsatagabend nicht weg mag und sich lieber vor die Glotze hauen will. (Wenn hier och nüscht los ist... :D) Wenn's dann aber wieder nur Wiederholungen gibt, landet man in der Videothek und da kommt dann das nächste große Fragezeichen...

Wenn Ihr mögt? :)

Ich habe jedenfalls für alle Horrorfans einen wirklich super spannenden Filmtipp: The Descent

Inhaltlich geht es darum: Sechs Freundinnen treffen sich in den Appalachen (einem Gebirge im Nordosten der USA – also weitab vom Schuss), um dort gemeinsam eine Höhlentour zu unternehmen. Doch es kommt, wie es kommen muss. Sie finden sich nicht nur in der falschen Höhle wieder, sie haben sich auch noch verlaufen und nach einem Einsturz ist der einzige Rückweg versperrt. Also kriechen die Frauen verloren durch das enge, dunkle und gefährliche Labyrinth. Doch sie sind nicht alleine. Irgendetwas ist mit ihnen da unten. Irgendetwas Böses. Und es ist verdammt wütend...

Ein dickes Muss für alle Horrorfans! :)

Liebes Grüsschen Marie
 
Werbung:
Überschlagt Euch nicht. :D *grins*

Also ich meinte das auch nicht bezogen auf eine bestimmte Sparte. Dachte so an alles: Herzschmerzfilme, Komödien, Dramen, Action etc. :)
 
Meine LieblingsDVD´s sind auf jeden Fall die X-men-Filme!
Bin eh ein Science-Fiction-Fan!
Die Story kennen bestimmt fast alle, dort geht es um Mutanten.....meine Lieblinge sind Volverine und Mystique......*schwärm
 
Hallo,

habs gerade erst gelesen, da mach ich doch glatt auch mit!
Horrorfilme, warum nicht? Was ich gerne sehe, VAN HELSING. Geht da natürlich um Dracula und co, aber ich finde, der Film ist sehr gut gemacht, nicht kitschig, echt gut.
Dann hätt ich noch einen, GOAST SHIP. Das verlassene Schiff treibt im Meer, aber soooo verlassen ist es dann doch nicht, wie der Titel schon sagt. Kanns nicht beschreiben, ohne zu viel zu verraten, sorry!
Hab auch andere Filme da, guck nicht nur Horrorfilme. Meine Schwester ist ein "Horrorfreak", drum werd ich von ihr immer versorgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben