Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Flötenspieler....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ironwhistle, 27 Februar 2005.

  1. Ironwhistle

    Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Köln
    Werbung:
    ....will auch mal hallo sagen... :)

    Nein, ich bin kein Rattenfänger, auch wenn ich gerne verschiedene Aerophone spiele, sehr zum Leidwesen meiner Katze, welche mir dies immer damit quitiert das sie meine Bücherregale abräumt.

    Sie, bzw er - ist ein Kater - hats bei mir alles andere als einfach, ständig schleppe ich irgendwelches Viehzeuchs an. Das letzte war mal wieder eine Krähe mit einem gebrochenem Flügel. Ich habe keine Angst vor großen Hunden (nach meiner Ex bin ich selbst einer), Krabelzeugs das weniger als acht Beine hat und fürchte auch nicht das alltägliche Katzenklo reinigen...

    hmm, Wie bin ich auf dieses Forum gestoßen?
    Jemand nettes hat mir den Link gegeben, wer, das verrate ich nicht.

    Ich freu mich jedenfalls schon darauf bei euch mitzuschreibseln...

    Iron :weihnacht
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ironwhistle!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Beiträge von dir über deinen Kater und anderem Tierzeuchs :)

    Auf einen regen Austausch :winken1:

    LG
    Margit
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Die Geräusch..., äh die Musik muss ja vorzüglich sein wenn er dafür im Gegenzug das Bücherregal aufräumt :)
     
  4. Ironwhistle

    Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Köln
    Danke für die freundliche Begrüßung! :)

    Die Musik geht eigentlich - bislang hat man sich nur beschwert wenn ich Sackpfeife geübt hatte... gg*

    hmm, netter Avatar - La Linea? ;)
     
  5. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Griaß di, ich kenn Dich ja vom anderen Forum ( weißt eh welches ich mein, gel? :engel1: ), heiße Dich aber hier in diesem Forum auch herzlich Willkommen. :kuss3:
     
  6. Ironwhistle

    Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Köln
    Werbung:
    Anderes Forum? *blödstell*

    ööööhm... ;)

    Danke Ninja :)
     
  7. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Auch ich heiße Dich Willkommen!
    Welches Forum das nur sein kann*grübel* :engel1: *lach*

    Auf schöne Themen und Unterhaltungen :bier:

    Liebe Grüße
    SanfterRiese!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden