Der Flötenspieler....

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2005
Beiträge
67
Ort
Köln
....will auch mal hallo sagen... :)

Nein, ich bin kein Rattenfänger, auch wenn ich gerne verschiedene Aerophone spiele, sehr zum Leidwesen meiner Katze, welche mir dies immer damit quitiert das sie meine Bücherregale abräumt.

Sie, bzw er - ist ein Kater - hats bei mir alles andere als einfach, ständig schleppe ich irgendwelches Viehzeuchs an. Das letzte war mal wieder eine Krähe mit einem gebrochenem Flügel. Ich habe keine Angst vor großen Hunden (nach meiner Ex bin ich selbst einer), Krabelzeugs das weniger als acht Beine hat und fürchte auch nicht das alltägliche Katzenklo reinigen...

hmm, Wie bin ich auf dieses Forum gestoßen?
Jemand nettes hat mir den Link gegeben, wer, das verrate ich nicht.

Ich freu mich jedenfalls schon darauf bei euch mitzuschreibseln...

Iron :weihnacht
 
Werbung:
Hallo Ironwhistle!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Beiträge von dir über deinen Kater und anderem Tierzeuchs :)

Auf einen regen Austausch :winken1:

LG
Margit
 
Danke für die freundliche Begrüßung! :)

Die Musik geht eigentlich - bislang hat man sich nur beschwert wenn ich Sackpfeife geübt hatte... gg*

hmm, netter Avatar - La Linea? ;)
 
Griaß di, ich kenn Dich ja vom anderen Forum ( weißt eh welches ich mein, gel? :engel1: ), heiße Dich aber hier in diesem Forum auch herzlich Willkommen. :kuss3:
 
Werbung:
Auch ich heiße Dich Willkommen!
Welches Forum das nur sein kann*grübel* :engel1: *lach*

Auf schöne Themen und Unterhaltungen :bier:

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Zurück
Oben