Der großartigste und wichtigste Tierfilm...

heffi

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2006
Beiträge
1
... aus meiner Sicht aller Zeiten soll auch Euch nicht vorenthalten werden. Er heißt Earthlings, beschäftigt sich mit den täglichen Tierqualen, umfasst auch die Verbindungen zu Rassismus und Frauenunterdrückung z.B. und ist mit englischen Comments vom wundervollen Schauspieler Joaquin Phoenix versehen.

Ladet Euch den Film kostenlos runter, schaut ihn Euch an, werdet vegan und verbreitet ihn weiter, dafür wäre ich Euch mehr als dankbar! Denn es kann nun wirklich niemand behaupten, er haben von den ständigen Grausamkeiten jede Sekunde milliardenfach weltweit nichts gewusst!

http://www.roland-kaufmann.ch/category/tierrechte/

Liebe vegane Grüße aus Berlin,

Heffi
 
Werbung:
AW: Der großartigste und wichtigste Tierfilm...

Hallo heffi,

ich habe diese Doku auch vor Kurzem gesehen...schrecklich...da wird man wirklich zum Menschenhasser! :wut1::wut1:

Ich bin dadurch auch Vegetarierin geworden. Sobald ich Fleisch nur sehe oder rieche, kommen mir wieder diese schrecklichen Bilder vor Augen...:weinen2:

Ich lege Euch auch allen ans Herz...leitet dieses Video weiter! Es zeigt die Wahrheit! Und vor der Wahrheit darf und kann man die Augen nichtverschließen!

Der Link von heffi geht nicht, aber dafür der hier
 
AW: Der großartigste und wichtigste Tierfilm...

Heyy!

Ich habe den Film "Erdlinge" auch schon gesehen, und ich muss sagen er ist schrecklich!!!:weinen1:
Er zeigt aber SEHR gut, wie diese Tier"produktion"(so nenne ich es ganz bewusst!) abläuft!
Der Film ist wirklich sehr gelungen, denn er regt zu nachdenken an. Darüber was oder WEN man eigentlich isst oder wie das Training in Zirkusse echt abläuft!
Bei der Szene mit dem Elefanten bei der Zirkusaufführung haben mich Glückshormone Überströmt! Ich finde es toll, wie intelligent diese Tiere sind, und dass sie Gefühle wie Hass haben und ZEIGEN!

Wie schon gesagt, der Film ist wirklich EXTREM grausam, aber JEDE(R) sollte den Film anschauen, gerade, weil er so grausam ist, denn viele Menschen(viele-nicht allgemein alle!) denken erst dann darüber nach, was sie eigentlich anrichten!

Mir hat das gezeigt, wie wichtig es ist auf seine Ernährung,Kleidung, "Freizeitbeschäftigungen"(ZB Zirkusse mit Tieren) zu achten und dem Tierleid möglichst aus dem Weg zu gehen! Damit meine ich keinesfallls, dass man wegschauen sollte, denn das wäre am meisten falsch,-sondern, dass ,man darauf zu achten sollte, dass wegen sich selbst möglichst wenig Tierleid zustande kommt und man vielen Tieren versucht zu helfen!

Soweit meine Meinung dazu!

lg mira
 
AW: Der großartigste und wichtigste Tierfilm...

Ach, ja, ich glaube, ich ahabe ihn auf google-videos auf deutsch und am ganzen Stück gesehen!Ich weiß nicht, ob es ihn da noch gibt, aber ihr könnt es ja mal versuchen!

lg
 
AW: Der großartigste und wichtigste Tierfilm...

Keine Worte!!!!!!

Unglaublich.Sowas wird erst enden wenn es uns Menschen nicht mehr gibt!!!!
 
AW: Der großartigste und wichtigste Tierfilm...

Lade ihn gerade herunter und werde ihn dann auf meinem iPhone anschauen...
Wirklich schlimm was die Menschen alles tun... Ich schäme mich, dieser rücksichtslosen und grausamen Rasse anzugehören.
 
Werbung:
... ich muß gestehen, das ich ihn nicht zu Ende sehen konnte - es zerreisst mir immer mehr ein Stück Seele - habe schon von anderen Organisationen wie Greenpeace, Nabu und besonders IFAW viel in diese Richtung gesehen - und immer wenn ich die Augen schliesse, kommen diese Bilder - sie werde ich nicht los .... es ist für mich eine der Höchststrafen, Kreaturen leiden zu sehen .... das heisst jetzt aber nicht, dass ich die Augen verschliesse - ich gehöre zu den Menschen,die immer wieder aufgesucht werden, um zu helfen und die mit wachen Augen durchs Leben gehen, eben um Leid zu beenden .... ich versuche jeden Tag die Welt ein Stückchen besser zu machen als ich sie vorgefunden habe.....
 
Zurück
Oben