Der Neue Kratzbaum

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Guten Morgen !
Endlich ist der Neue Kratzbaum da :) . Die Feude war wieder sehr gross als wieder einmal ein Päckchen für die Katzen gekommen und es war der Neue Kratzbaum .

Ich musste den Kratzbaum natürlich gleich aufbauen sonst hätte ich ja keine Ruhe gehabt von meinen Katzen . Wir sind zwar gerade beim Renovieren aber Bitte was macht man nicht alles für seine Katzen :)

Ein paar Bilder von ihrer "Spielecke " :)
Lg Manuela Mona  Kratzbaum 2.jpgmona spiel ecke.jpg mona kratzbaum.jpg Celins Körbchen.jpg
 
Werbung:
Kann zwar nicht alle Bilder sehen, da wo wohl welche sein sollen, bleibt es bei mir weiß.
Aber was ich sehe, musstest alles unter genauer Beobachtung machen, damit Du auch ja nichts falsch machst :LOL: Das ist immer schön, wenn die Katzen sich dann neugierig alles neue anschauen (gibt leider auch genug, die Berührungsängste mit neuen Sachen haben, meine gehören da aber auch nicht dazu :D)
 
Ja ich bin leider eine totale Niete bei solchen Sachen . Ich bin mir sicher das das ganz einfach zu bearbeiten ist nur leider schaffe ich es nicht . Mich Nervt es ziemlich das meine Bilder immer so klein sind oder eben so viel weis dabei ist :-(

Aber es stimmt es ist schön wenn sie bei Neuen Sachen keine Angst haben . Die Mona ist da sehr Neugerig und die Celin geht das ganze schon ein wenig Vorsichtiger an :)
lg Manuela
 
Werbung:
Habe vor einigen Monaten einen Kratzbaum von meinem Vermieter geschenkt bekommen, da er für seine Katze einen kleineren haben wollte. Daher fragte er mich, ob ich seinen haben will. Man was ein großes Teil und es ist ja nicht so, als hätte ich hier Kratzbaummangel, nee im Gegenteil. Aber mir gefiel der so gut, dass ich sagte, ich nehme ihn (ha musste erst einmal einen Platz dafür finden). Als wir den Kratzbaum dann in meine Wohnung geschleppt hatten, sagte ich, einfach erst mal in die Mitte des Katzenzimmers stellen. So schnell konnte man gar nicht schauen, waren meine drauf und die Streiterei, wer zuerst wo dran und hin darf, ging los :LOL: Zwischenzeitlich haben sie sich arrangiert und der Kratzbaum hat jetzt seinen Dauerplatz gefunden.

Bei Sachen wo meine ängstlich reagieren (wie z.B. blöden Spielmäusen :LOL:) helfe ich mit Katzenspielspray nach und dann geht das :D
 
Zurück
Oben