Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Elaine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Sachsen
Ich habe mal so durchs Forum geblättert und da sah ich einiges, was ihr mit Eurem Schatz erlebt habt.
Hier also mal ein Thread, wo wir solche Erlebnisse mit anderen Teilen könnt und immer neue einfügen könnt.

Das schönste Erlebnis, was ich mit der kleinen Katze meiner Lilly hatte, war, als Flecki mich das erste mal mit den blauen Augen ansah. Werde ich nie vergessen.

Lilly hat sich das erste Weihnachtsfest immer mit dem Tannenbaum angelegt. Immer hochgesprungen und Achtung Baum fällt gespielt. Irgendwann habe ich den Baum wieder abdekoriert.

Oder der erste Schnee. Sie sprang von dem Steg der zu meinem Fenster führte und landete in einer Schneewehe und war weg. :)

Gerne jagt sie auch Blättern nach, legt sich auf diese drauf und wenn die nächste Windböe kommt, springt sie wieder hinterher.

Wenn es Leckerlistangen gibt, springt sie immer hoch und zieht meinen Arm solange, bis sie das Stück endlich zufassen bekommt.

Aber das Schönste ist, wenn der Tag zur Neige geht und sie dann in meinem Bett einschläft. Ich kann mich zwar nicht mehr drehen und nicht bewegen, aber sie ist seelig.

Freu mich auf eure Erlebnisse.

Lg Elaine:blume2:
 
Werbung:
AW: Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Hallo Elaine!

Ein schöner Thread:blume2: , aber gleichzeitig auch ur-schwer den allerschönsten Moment rauszufiltern.

Ich kann mich nicht entscheiden und schreibe nun so ganz spontan die Momente mit Tobias auf:

Die erste Begegnung war sicher einer der schönsten Momente, ich nahm den kleinen Wurm in meine Hand, er sah mich mit seinen blauen Augen an, und es funkte zwischen uns.
a015.gif


Weiters sind es immer die schönsten Momente für mich wenn der Tobias zu mir kommt, sich auf meinen Bauch drüber legt ( mit den Pfoten), schnurrt und mir mit seiner Körpersprache zeigt wie wohl er sich fühlt.

Und ich fand die Momente immer sehr schön, wenn nachdem er was angestellt hatte, ihm nichts passierte, oder es gut ausging:) :)

Und das gemeinsame Spiel ist immer sooooooooo schön:))))

:blume2: :blume2: Liebe Grüße:blume2: :blume2:
Ninja
 
AW: Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Ich kann viele gleiche Dinge entdecken.

Das mit dem auf den Bauch legen finde ich ja süß.
Lilly knuckst seit neuesten immer, wenn sie sich streckt.

Auch süß ist, wenn sie was angestellt hat, dann ihren Kopf an meinen stubst und mich ansieht, "Nicht böse sein."

Oder wenn sie raus will, steht sie auf dem Stuhl, wartet, bis ich komme und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und erst dann geht sie raus. Oder wenn sie reinkommt, begrüßt sich mich mit Köpfeln.

Oder gurrt immer öfter, wie eine Taube.
 
AW: Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Ja, unsere felligen "Minitiger" sind einfach die allerschönsten Momente in einem Menschenleben
p050.gif
 
AW: Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Ich merke Tag für Tag wieder und wieder, das die mit schönsten Momente sind, wenn ich heim komme und sie sich freut und das genüssliche schmusen. Lilly drückt immer ihr Köpfchen an meine Wange. Man das kann ich einfach nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben:blume2:
 
AW: Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Hallo Elaine!

Der Thread gefällt mir sehr gut!

NUR: Wenn man mit mehreren Katzen lebt, ist es recht schwierig, bei jeder Katze den schönsten Moment rauszufiltern. Ich hatte mit all meinen 5 Katzen so viele wunderschöne Momente, dass ich Tage brauchen würde, um sie alle aufzuschreiben.

Aber da ist ein Moment, mit einer meiner Katzen, den ich sehr gerne mit euch teilen möchte.

Ich habe eine relativ scheue Katze, Samira. Sie kam ursprünglich aus Kroatien und als ich sie bekam, hab ich sie erst mal 2 Wochen lang nicht gesehen. Das Einzige, was mir zeigte, dass da eine Mieze ist, war das benutzte Klo und das fehlende Fressen.

Es dauerte recht lange, bis sich meine Süße angreifen ließ. Aber der schönste Moment war, als sich Samira schon etwas eingewöhnt hatte, sich schon etwas streicheln ließ und mir schon zeigte "ich kenne dich jetzt schon, du darfst mich anfassen". Eines Abends beim Fernsehen kam sie dann zur Couch, sprang rauf und platzierte sich auf meinem Schoß. Sie lag da eine halbe Stunde lang auf meinem Schoß und ließ sich kraulen und liebhaben. Seit diesem Moment hat sie zu mir ein besonders inniges Verhältnis. Dieser Moment ist mir (verständlicherweise) sehr in meiner Erinnerung eingebrannt geblieben als der schönste Moment mit Samira.

lg Guin
 
Werbung:
AW: Die allerschönsten Momente mit Eurem Liebling

Hallöchen Guini:kuss1:

ja, du hast recht, bei so vielen Miezen isses nicht einfach.

Ich erfreu mich jeden Tag an ihnen, egal, ob sie nu Blödsinn anstellen oder nicht - und Mamas Liebling "Simba"... das reicht schon, wenn er mich ansieht:blume2:
 
Zurück
Oben