Die Fotos des Monats Oktober 2008 - Motto: "Unsere Tierkinder, unsere Senioren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i183665_FdMoktober08.jpg



Guten Morgen! :)

Ab heute heißt es wieder Fotos gucken, lächeln und Ihr könnt (sollt :D) natürlich abstimmen. *g*



So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Oktober" bis zum 31.10.2008 an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Viel Spass und viel Glück allen Teilnehmern wünscht Euer Tierliebe.at-Team Walter, Margit und Marie :blume2:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Oktober - Motto: "Unsere Tierkinder, unsere Senioren"

************

Bild 01

Siri28: Mein Mäxchen mit süßen 12-13 Wochen :

i184212_Siri28.jpg


************

Bild 02

Dusty: "Ich bin Smoky, der Blumenvernichter" Smoky knabbert noch heute alle Pflanzen an.

i184323_Dustybearb..jpg


************

Bild 03

Marie: kleiner verspielter Beardiebär - mein Schnittchen mit 4 Monaten

i184240_WelpiDebbiebearb..jpg


************

Bild 04

Ninja:"Tobi computelt"

i184336_ninja.jpg


************

Bild 05

Kratzbaum: Ein Ziegenbaby entdeckt die Welt. Es ist gerade mal 1 Woche jung und schon so gut drauf...

i184337_kratzbaum.jpg


************

Bild 06

sonnenschein07

i184338_sonnenschein07.jpg


************

 
AW: Die Fotos des Monats Oktober - Motto: "Unsere Tierkinder, unsere Senioren"

Und wieder ist es soweit :), unser Oktober-Gewinner mit 9 Punkten iiiist............ *trooooommelwirbel*



............Dusty!!! Herzlichen Glückwunsch! :umarm:


Bild 02

i184323_Dustybearb..jpg


Den 2. Platz teilen sich mit 7 Punkten sonnenschein07 und kratzbaum und der 3. Platz geht mit 4 Punkten an Ninja!

Meinen Glückwunsch auch an Euch! :blume2:



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Oktober - Motto: "Unsere Tierkinder, unsere Senioren"

Auch hier liefere ich leider den Gewinn ein paar Wochen später aus... Aber lieber zu spät als nie :D Ich hoff es gefällt dir Dusty :)

i185230_ava1.jpg
i185231_ava2.jpg
i185232_ava3.jpg


(Bitte anklicken um die Originalversion zu sehen)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben