Die Fotos des Monats Oktober 2015 - Motto: Natur!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
fdm_1015-jpg.14257


Endlich ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen! Und entschuldigt bitte die lange Wartezeit!

Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine Unterhaltung mit dem Betreff "Abstimmung Oktober" bis zum 23. Dezember an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Ausserdem müssen alle Punkte verteilt werden! Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
Werbung:
Oben