die Freunde meiner Buben

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
meine nachbarin die mich bisher bei den spaziergängen mit jimmy und micky begleitetete hat sich 2 junge hunde genommen.

das micky kein problem damit haben würde, das wussten wir. er ist ein total ruhiger und suveräner kerl. aber unser jimmy ist da schon anders. wenn ihm ein fremder hund begegnet und keine angst zeigt, dann ist es ok, aber sobald der andere, egal ob hündin, rüde, gross oder klein, sich unterwürfig gibt, wird er total stürmisch und grob. also er tut, bzw. tat bisher noch keinem hund was, aber ich bin da immer sehr vorsichtig.

nach der eingewöhnung der beiden junghunde haben wir den ersten gemeinsamen spaziergang gewagt und siehe da, jimmy war ganz brav, obwohl im die beiden jungspunde angesprungen sind und gezwickt haben. mittlerweile gehen wir täglich eine stunde mit allen vier wuffis spazieren und die kleinen orientieren sich an den beiden großen. natürlich gibt es auch fotos die ich euch nicht vorenthalten will......

das sind meine buben und in der mitte der kleine seppi
11248945ff.jpg


billy, micky, seppi und jimmy
11248948js.jpg
 
Werbung:
AW: die Freunde meiner Buben

ma, super! so herzig... die zwei kleinen mit ihren großen kumpels :blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: die Freunde meiner Buben

@ shortys frauchen....hier bilder von den köpfen

das ist billi und vermutlich ein labrador-mischling
11268233tg.jpg


das ist seppi und ist wie man erkennen kann ein jack russel terrier
11268234nh.jpg
 
AW: die Freunde meiner Buben

mein Gott wie lieb....meine Tochter hat ein Jack Russel Terrier Mädchen, die Maus ist gerade 10 Wochen alt :)
 
AW: die Freunde meiner Buben

süß die zwei... da wird aber billi noch größer :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben