Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

twity

Mitglied
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
17
Hallo
Ich habe vor zwei Jahren eine Katze von der Ache Noha geholt, die hat dann voriges jahr zwei Junge bekommen. Der vater war der Kater meines älteren Bruders. Wir haben eine Woche vor der Geburt der kleinen nur vermutet das sie Schwanger ist, bis dann die kleinen kamen. Es war so schön bei der geburt dabei zu sein. Die Mutter hat nicht viel zugenommen und die kleinen sind gleichmäßig drinen gelegen das wir uns nicht sicher waren. An dem tag wo die kleinen kamen ist die mutter auf mir herumspaziert und hat mich so aufgewegt, damit ich ihr helfe da sie nicht wußte was sie machen sollte. Ich holte dann meine mutter und die hat dann schnell ne schachtel geholt wo wir die Katze dann hinein gesetzt haben. Dort kamen dann beide jungen zur welt.
Danach haben wir einen unterboden unserer meerschweinchen Käfig genommen und mit decken ausgelegt. Dort haben wir dann die Katze mit den Jungen hinein gegeben. Sie war froh das ich bei ihr war und auch danach wußte sie oft nicht was sie mit den kleinen machen soll. Die erste zeit draute sie sich nicht ein mal die klenen für eine minute allein zu lassen. Aber nach einer zeit legte sich das wieder. Sie war auch froh wenn wir die kleinen ab und zu, zu uns nahmen dan erholte sie sich immer. Eine der zwei jungen haben wir hergegeben und die andere haben wir behalten. Die Mutter haben wir dann auch kastrieren lassen damit wir nicht noch mal junge haben aber jetzt ist die zweite katze schwanger wieder von unserem kater. Wir haben bei ihr die zeit übersehen um sie kastrieren zu lassen. Wir freuen uns schon sehr auf die jungen. Es wird schon bald so weit sein. Ich sag bescheid sobald die jungen da sind.
lg dani
 
Werbung:
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

nein hab ich nicht.
dani ist die abkürzung meines richtigen namen.
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

Katzenbabys sind da:)
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

Wie schön. :jump1: Herzlichen Glückwunsch,:clown1: Dir und der Katzenmama. Hat die Katzenmama alles gut überstanden und geht es ihr gut ?

Wieviele Babys sind es und was haben sie für Farben ?

Katzenfan08
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

danke.
die katzenmama hat alles gut überstanden und es geht ihr gut.
sie hat drei junge bekommen.
das eine ist schwarz mit einem weißen gesicht,das andere ist schwarz und hat weiße pfoten und das dritte ist braun mit schwarzen längsstreifen.
lg :daisy:
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

Das freut mich, dass Mutter und Kinder wohlauf sind.:jump4: :trommel:
Die Farbzusammenstellung der drei Babys ist ja auch niedlich.

Alles Gute Euch weiterhin.

Katzenfan08
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

@twity:
Kannst du vielleicht mal ein paar Fotos reinstellen? Würd mich freun! Kommst du aus Österreich? Da ist es nämlich (glaub ich) Gesetz Kater kastrieren zu lassen, damit sie nicht alle nicht sterilisierten Weibchen decken und nicht zu viele Streunerkatzen entstehen!
Lg Hannal
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

Herzlichen Glückwunsch!:kuss1: Fotos wären nicht schlecht!
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

sobald ich fotos am pc hab stell ich sie rein.
lg :daisy:
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

Ich habe mir jetzt deinen Beitrag genauer durchgelesen.

Erstens kann ich gar nicht glauben, dass Arche Noah unkastrierte Katzen hergibt.

Und zweitens: verstehe ich das richig? Deine Katze bekommt von ihrem Vater (!) Junge? :weinen1:
 
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

wir sind uns nicht zu hundert prozent sicher aber es ist ziemlich wahrscheinlich das sie von ihrem vater junge bekommen hat.
lg :daisy:
 
Werbung:
AW: Die Geschichte von der ersten Schwangerschaft meiner ersten Katze

tut mir leid aber ich kann euch keine fotos zeigen.:(
ich hab die letzten zwei tage es probiert aber es funktioniert nicht.ich hab keine ahnung warum es nicht funktioniert. :dontknow:
lg :daisy:
 
Zurück
Oben