die jungs sind da!!!!!!!!

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
*freufreufreufreu* :grin:

man hat mir heute die beidne jungs gebracht

sie sind sooooo süß! aber total schreckhaft

noch leben sie in ihrem 120x0,50 käfig aber ich war heute schon im baumarkt und hab mir alles herrichten lassen. die teile sind schon bei meinem papa (der war stinksauer ) und werden morgen zusammengeschraubt

so, und hier sind sie nun 8)

speedy, den ich in SNOOPY umbenennen werde
kleinx.jpg


WHISKY
dsc01743klein.jpg


die vorbesitzerin sagt ja dass snoopy ein angora-meerlis ist und whisky ein coronet. aber ich glaube, so wie ich das verstanden hab sind die verwandt. also kann das doch gar nicht sein oder? sie hat sie von einer bekannten die sich 2 meerlis gekauft hat und plötzlich junge hatte.

die beiden sind jetzt ca. 7 monate alt

na was meint ihr?

lg
 
Werbung:
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

Ja hey die sind ja wirklich ur knuffig und so wuschelig!!!
Mit den Arten kenne ich mich bei meerlis nicht so gut aus.

Wünsche dir viel Freude mit den Kleinen!

Wir haben auch einen Stall Marke Eigenbau,
größer als im Handel erhältlich,
das ist immer gut!!!

:blume1::blume1::blume1:
 
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

man sieht hier auch wie das fell aussieht 8) also was meint ihr zur rasse?

dsc01763klein.jpg


dsc01755klein.jpg


dsc01758klein.jpg


dsc01760klein.jpg


lg
 
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

WOW, super hast du das gemacht!! Da werden sich die 2 aber freuen!
Süß sind sie aber auch die zwei... Und super das du zwei Böcke genommen hast! Funktioniert ja prima! ;)
Viel Spaß mit den Süßen!

Liebe Grüße
 
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

Ich mein damit einfach, das Böcke genauso ein Leben verdienen. Weil die meisten Menschen noch immer glauben, dass Böcke sich nicht vertragen, dass eine reine Bockgruppe nicht möglich ist etc. ;)
 
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

oh die sind ja niedlich und soooo hüpsch.Das freud mich wenn Ich deine Bilder kucke.
Sage mal hast Du nicht lust eine Ausstehlung zu machen?oder gibt es bei einer Meeriausstehlung auch so doofe sachen so das die Tierchen leiden?.

Also ich finde deine Meeris genial hübsch.Das du ihnen so ein schönes "ZUHause machst find icke och cool.
Danke für die netten Bilder
 
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

Ich mein damit einfach, das Böcke genauso ein Leben verdienen. Weil die meisten Menschen noch immer glauben, dass Böcke sich nicht vertragen, dass eine reine Bockgruppe nicht möglich ist etc. ;)

nun ja, zumindest bei meerlis ist es ja so, dass sich auch 2 weibchen brutal fetzen können. meine jungs sind von kleinauf zusammen, beide unkastiert. solange es funktioniert, bin ich zufrieden. wenn nicht, werde ich wohl über eine kastration nachdenken müssen. und wenns trotzdem nicht mehr geht, müsste ich wohl einen vermitteln und dafür 2 weibchen holen

aber wir wollen mal nicht den teufel an die wand malen ;)

ich habe mir die beiden übrigens nicht ausgesucht, ich habe sie so von der vorbesitzerin übernommen :blume1:

leanim, ich denke dass es sich bei meerlis auch so verhält wie bei hunde und katzen, also dass die papiere (?) brauchen oder zumindest reinrassig sein müssen um auf ausstellungen zu gehen

aber mal abgesehen davon halte ich das für viel zu viel stress
 
Werbung:
AW: die jungs sind da!!!!!!!!

Wow,da hast du aber zwei ganz süße Wutze bekommen,
die zwei fühlen sich in ihrem tollen neuen Zuhause bestimmt
total wohl
 
Zurück
Oben