Die Rüden von Noname_Dogs

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Diese Rüden suchen bei Christine ihr neues zu Hause:

Art/Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Brendel muß von seinen Pflegeplatz fort und sucht ganz dringend ein liebevolles zuhause.

Er ist ein1 jähriger kleinwüchsiger Mixrüdealt, sehr lieb und brav und mit allem verträglich auch mit Katzen. Kinder liebt er sehr.
Brendel ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass.
Er ist in Wien zu besichtigen

Kontakt: burger.christine@gmx.at
af76ouizjc7i.jpg


Art/Rasse: Puli ungarischer Hirtenhund
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Blacky ist ein ca 2 jähriger Pulli, der in Ungarn einer älteren Frau mit seiner Begleiterin, einer 1 jährigen Mixhündin zulief. Er braucht er dringend ein liebevolles Plätzchen. Er ist scheu anfänglich aber dann ein lieber Schmuser. Katzen sind kein Problem, denn diese Frau hat auch welche.
Blacky ist entwurmt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass

Kontakt: burger.christine@gmx.at


v1trbdg78z2h.jpg


Art/Rasse: Mittelschnauzermix
Alter: 10 Monate
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Zeppo ist ein 10 monate alter Schnauzermix Rüde, er wurde mit seinen vier Geschwistern in Ungarn beschlagnahmt und mußte viel Leid erfahren.
Zeppo ist aber trotzdem sehr Menschenfreundlich, wenn er einen einmal kennt und sehr Klug. Er beobachtet alles sehr genau. Er ist artenverträglich, Kinder aber erschrecken ihn. Katzen mag er keine. Zeppo braucht sehr viel Zuwendung.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

7sp896yz3epx.jpg


Art/Rasse: Spanielmischling
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Benny der Spanielmix Rüde aus Illatosut 1-2 jährig, die Fotos sind dort entstanden nachdem wir ihn befreit haben.

Er ist nicht kastriert, aber gechipt und mit EU-Pass.

Er hat ein sehr freundliches Wesen, dürfte ist ein wenig dominant.

Er ist mit anderen Hunden verträglich, wie er zu Katzen steht weiß ich nicht.


Kontakt: burger.christine@gmx.at

bonzmswi7de8.jpg


Art/Rasse: Mittelschnauzermix
Alter: 10 Monate
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: grau
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Harpo ist ein 10 monate alter mittel Schnauzermix und stammt mit seinen drei Geschwistern aus dem Tierheim Budaörs in Ungarn.

Er ist noch scheu aber sehr klug. Vieleicht hat ja jemand ein liebevolles Plätzchen für ihn und gibt ihm die Liebe die er so dringend braucht.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
fgnnd4gewre.jpg


Art/Rasse: Schäfermix
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Mókus ist ein ca 6 jähriger Schäfermixrüde und ist ein Findlling aus Ungarn.
Er ist kastriert aber nicht gechipt gewesen und auch nach aushängen von Fotos, hat sich niemand gemeldet.

Mókus ist nun zur Vermittlung frei, da er dringend Menschen braucht die gerne mit ihm etwas unternehmen. Er spielt gerne Ball und ist ausgesprochen lieb im Umgang mit Menschen. Er folgt sehr brav und ist Leinenführig. Leider verträgt er sich nicht mit seinen Artgenossen. Er kann aber auch alleine bleiben. Die Zuwendung von Menschen ist ihm sehr wichtig, Kinder mag er aber sie sollten schon größer sein.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
s9358plsaeg8.jpg


Art/Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe



Seht euch diese traurigen Augen dieses einjährigen Mixrüden an. Nun hab ich Balu doch aus Illatos ut geholt, weil jemand einen Platz für ihn hatte, doch als ich ihn dann hinbringen wollte, hat dieser Jemand, es sich plötzlich anders überlegt. Nun sucht Balu ganz dringend ein liebevolles zuhause wo er für immer bleiben kann.

Balu ist ein sehr lieber und fogsamer Hund und liebt es zu knuddeln. Er ist artenverträglich aber mag keine Katzen. Kinder sind lustige Spielgefährten...

Balu ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass.


Kontakt: burger.christine@gmx.at

md9xeoca85g2.jpg


Art/Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Jacky ist jetzt so ca 12-14 Monate alt.
Das heißt schon einmal, dass er im besten Teenagealter für Hunde steckt, aber das auch im absoluten NORMALBEREICH!

Er ist sehr verspielt und kann mit einem Knochen (außer er frisst ihn auf) lange herumspielen. Manchmal wirft er sich den auch selbst durch die Luft und jagt ihm gerne auf einem rutschigen Boden hinterher. Mit Jacky also unbedingt auch zu Hause immer wieder mal in kleinem Rahmen spielen. Ihm gefällt eh jede Art von Spielzeug. (er liebt übrigens SCHWEINSOHREN sehr)

Auf jeden Fall ist es immer gut ihn sofort durch ein Leckerli, oder ein „Holzi“ abzulenken, wenn er auf (für den Menschen) dumme Ideen kommt, wie: jetzt finde ich grade die Bewegung der Schuhe so lustig, also knabber ich mal dran!“.
Er begrüßt alle Menschen sehr freundlich, aber er springt auch sehr gerne rauf, was man ihm sicher noch mehr abgewöhnen kann, wenn man es ganz genau haben möchte. (In meinem Umfeld sind ausschließlich Hundefreunde und echte Hundemenschen haben sowieso nie ein Problem damit).
Aber er ist natürlich ein recht bulliger Typ (wenn auch nicht zu groß), der einem im ersten Moment schon etwas bange machen kann, kennt man sich mit Hunden nicht aus. Wenn er also angetrabt kommt hat das schon recht viel Schwung und sein breiter Schädel ist imponierend. Aber von einem „Kampfhund“ ist der Schmusebär weit, weit entfernt, auch wenn er von der Statur her eine Ähnlichkeit aufweist.

Kleines Manko, und da muss man bei ihm immer noch aufpassen:
Er scheißt einfach überall gerne hin und er tut das oft total unvermutet. Aus dem Nichts setzt er sich plötzlich hin und tut es einfach komplett ohne Genierer!!!
Ich mache es immer so, dass ich dann zu einem bestimmten Feld (nach den Häusern) laufe, das lenkt ihn schon mal ab, und erst dann leine ich ihn ab. Einfach dann immer gut im Auge behalten und alles ist OK!

Jacky sollte meiner Meinung nach einen Einzelplatz bekommen, aber er verträgt sich mit meinem Hund schon auch sehr gut.
Er will aber sehr viel Aufmerksamkeit und hat schon eine größere Dominanz, also SOLO ist er sicher glücklich.

Ich empfehle auch, dass jemand der Jacky gerne haben möchte, auf jeden Fall große Wiesen, Feldwege und freies Gelände aufsucht und dort mit ihm OHNE LEINE spazieren geht. Unbedingt mit ihm spielen, jedes Stück Holz macht ihn froh. Wenn er nicht mit dem „Holzi“ davon läuft (das ist für ihn Teil des Spiels), kann man ihm das Spielzeug problemlos aus dem Maul nehmen.

Als „Kinderfreundlich“ würde ich ihn auch einstufen,
hatte aber noch nicht sehr viele Begegnungen.
Nachdem er aber gerne rauf springt vor lauter Freude, muss man halt einfach immer ein konzentriertes Auge auf ihn haben.
Ist aber für einen verantwortungsvollen Hundebesitzer auch ganz normal und immer angesagt.

Summa summarum:
Jacky ist ein super normaler Hund mit einer sehr lebensfrohen Energie, der gerne kuschelt und gestreichelt wird, aber eben auch sehr verspielt ist. Eine sehr konsequente, aber auch ruhige Erziehung ist unbedingt notwendig, sonst wird Jacky nicht folgen.
Ich nenne es „die normale Labrador-Sturheit!“ 

Also…
Jacky ist ein großer Schatz und wartet auf nen schönen Platz!!!

Kontakt: burger.christine@gmx.at

36o4cjraco45.jpg


Art/Rasse: Kuvacs/Goldenretrivermix
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Siroko ist ein 2 jähriger Kuvasz/Goldenredrivermix Rüde, er stamt aus der Tötung von Illatos. Er war sehr ängstlich und verschreckt, im hintersten Teil des Zwingers versteckt. Jetzt ist er mittlerweile aufgetaut

Er ist ein süßer schmuser und liebt viele Streicheleinheiten. Er folgt sehr brav aber leider ist er noch nicht Stubenrein. Der Grund kann Zwingerhaltung sein. Siroko ist artenverträglich und gut Leinenführig. Hat aber einen starken Herdenschutztrieb. Katzen und Kleinkinder nein!
Hündinnen kein Problem, Rüden nach Sympathie.

Kontakt: burger.christine@gmx.at


9zlzohkhch8q.jpg


Christa
 
Werbung:
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

Art/Rasse: Magyar Vizsla
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Reno eine verlorene Seele sucht ein liebevolles zuhause.
Er ging durch viel Leid und Qualen, der eisige Winter hat seine Spuren auf seinen Körper hinterlassen und er hatte sich aufgegeben. Sein Blick sagt mehr als tausend Worte!

Leider muß Christine ihm auch bei ihr Isoliert halten, da er sich mit dem Rudel nicht versteht und jede noch so kleine Zuwendung für sich haben möchte.
Er braucht ganz dringend einen Menschen, der ihm all das gibt was er so vermissen mußte. Er muß endlich zur Ruhe kommen, denn er hat einen schrecklich langen Weg hinter sich...
Kontakt: burger.christine@gmx.at

y9r1kaccfm6.jpg


Art/Rasse: Spaniel
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz/braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Menut ist ein 1 jähriger Spaniel Rüde aus Spanien und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist sehr anhänglich und kann nicht alleine bleiben. Sehr brav und lieb im umgang mit anderen Hunden überhaupt mit Welpen. Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er. Leider wurde er von der neuen Besitzerin nicht abgeholt und sucht nun ein neues zuhause.

Menut ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at

ris3ylqcdnkn.jpg


Art/Rasse: Chow-Chow Mischling
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Dumpling ist ein sehr ruhiger Hund und hat eigentlich schon mit den Menschen abgeschlossen. Er geht gerne lange Spaziergänge und sieht nichts um sich herum, nur das die Strasse lang ist und er hat den drang sie zu gehen. Es ist normal das er das tut, nach solanger Zwingerhaltung. Er läuft im Garten frei herum und kann noch immer nicht fassen, das er das kann. Es ist als müsse er die Welt jetzt wieder neu endecken. Er ist noch sehr Handscheu aber er ist keineswegs bösartig, er will nur seine Ruhe haben. Er wird wohl noch eine weile länger bei mir bleiben müssen aber er wird es schaffen. Dumpling braucht Menschen die viel Zeit haben für ihn. Ein älteres Ehepaar oder allein lebende Menschen die schon in Pension sind und mit ihn lange Spaziergänge machen können. Er lebt jetzt auf einen Pflegeplatz in niederösterreich.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

uq43mj1f7pgq.jpg


Art/Rasse: Bordeauxdoggen-Mix Rüde
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

ROMEO" ist ein fast 2 jähriger Bordeauxdoggen-Mix Rüde.

Er stammt aus Österreich und wurde bei uns abgegeben.
Angeblich aus schlechter Haltung aber sicher ist, das er schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat als Welpe, denn er hat ein verschobenes Unterkiefer. Es könnte von einem Bruch stammen.
Romeo ist ein ganz lieber Bursche aber leider will er keine kleinen Hunde, sowie Rüden. Mit Weibchen total vertträglich.

Romeo sucht ein liebevolles zuhause mit Garten, wo man viel Zeit für ihn hat. Er ist sehr klug und lernfähig aber leider nicht sehr Leinenführig. Romeo würde eine Hundeschule sicher helfen, dieses Problem zu beheben. Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen, Kinder sollten aber schon größer sein.
Er ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft mit EU-Pass.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

9ylqg22y7rmj.png


Art/Rasse:Langstockhaar-Schäfer
Alter:ca.8 Jahre
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:wird bei Übernahme gemacht
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Abgabegrund:ausgesetzt
Abgabe Wann/Wo: Ungarn

Für Lucky wird ein Platz mit Erfahrung gesucht. Er braucht erfahrene Hände und sehr viel Zuwendung. Er verträgt sich leider mit keinen Rüden. Hat aber eine gute Grundausbildung erhalten und ist sehr gut leinenführig. Er kennt die Stadt und fährt auch Bus, Bahn und Auto.
Kinder sin kein Problem, er hasst es jedoch wenn man vor ihm Ball spielt. Geht in kein Wasser und läßt sich nicht am Schwanz anfassen. Man darf auf keinen Fall die Hand gegen ihn erheben, denn dann stellt er einen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
ka3olay546ke.jpg


Art/Rasse: Schäfermischling
Alter: 14 Monate
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Jester ist ein 14 Monate alter Schäfermix Rüde und stammt mit seiner Schwester Mercedes, aus der Tötung von Sopron. Wenn man in die Hocke geht und mit ihm redet kommt er voll süß her und kuschelt sich zu einen,ganz fest da würde man ihm am liebsten tot schmusen (nicht wörtlich gemeint)
Er war auch sehr interessiert an Celina die er vorsichtig beschnuppert hat.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

tt29y1le2l7o.jpg
 
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

Marzipan eigentlich Tschocki genannt, ist ein 2 jähriger Mixrüde.
Er wurde uns Abgegeben und sucht nun dringend ein liebwvolles zuhause.

Er ist ein lustiger kleiner Zeitgeselle und geht mit nur bis zum Knie. Er ist sehr wissbegierig und klug. Seine lieblingsbeschäftigung ist es mit anderen Hunden herum zu tollen und mir hinterher zu hetzten. Er ist ur lieb, verschmust und folgt sehr brav.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Kontakt: burger.christine@gmx.at

mro1cx6pcwyu.jpg


k4limqu7y44l.jpg


Christa
 
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

"Kevin ein ca 1 jähriger Dackelmix Rüde, alleine auf der Straße aufgelesen in Österreich".

Er hatte eine schlimme Fußverletzung, die gut verheilt ist.

Er ist Arten und katzenverträglich
er ist ein wenig höher als ein Dackel.

Er wurde von uns entwurmt, geimpft, gechipt

Kontakt: burger.christine@gmx.at

9f6xyu4zie7n.jpg
 
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

Kevin hat ein wunderschönes zu Hause in Niederösterreich gefunden.
 
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

Brendel
Blacky
Balu und Sirokko haben ihr zu Hause gefunden.

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

Billy ein ca 2 jähriger Mixrüde
Abstammung: Ungarn sehr schlechter Haltung

Vorgeschichte: kenne ich nicht, nur das er in einen kleinen Stall gelebt hat und dort haben ihn Tierschützer befreit. Er ist sehr ängstlich und scheu.

Charaktereigenschaften:

Er ist sehr scheu und ängstlich, daher brauche ich dringend einen Pflege oder Fixplatz für ihn. Er braucht jetzt dringend zuwendung damit er sein leid vergessen kann. Er ist artenverträglich aber im moment machen ihm die vielen Hunde zu schaffen und daher zieht er sich ins letzte Eck zurück und winselt leise vor sich hin. Bitte helft mir diesen armen Hund wieder etwas freude in sein Leben zu bringen. Ich lasse ihn vorher auch noch kastrieren. Es ist wirklich dringend, sonst bricht mir dieser Hund total zusammen.

Billy ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass


Billy ist auf einen Pflegeplatz in Österreich.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

qr8nxa3uh4sg.jpg
 
Werbung:
AW: Die Rüden von Noname_Dogs

Nun hat endlich auch Jester in Linz Umgebung sein zu Hause gefunden.
 
Zurück
Oben