Diesmal ist es kein Troll

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Dieses Inserat habe ich gefunden! Sowas von verantwortungslos! Wahrscheinlich müßten die Katzen jetzt kastriert werden, dazu ist dann kein Geld da! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Aus finanziellen gründen und Katzenallergien,vergebe ich 2 schwarzweisse tieger Katern an nette Menschen! Einer heißt CHIPO und ist 10Monate und zweiter heißt Lucky und ist 7Monate.


k035.gif
 
Werbung:
wuschi - du kannst nicht die ganze welt retten :kuss1: ... sicher ist es schlimm - aber die suchen scheinbar wenigstens einen platz und setzen die katzen nicht einfach ins tierheim oder noch schlimmer irgendwo aus ... :kuss1:
 
Honey, mit 10 und 7 Monaten haben die viel weniger Chance einen Platz zu kriegen als wenn es kleine Kätzchen sind!

Diese ... nehmen sich kleine Kätzchen und wenn es soweit ist, dass sie kastriert werden sollen, geben sie sie weg! Die sind garantiert nicht mal geimpft! :weinen1:

Klar ich werd noch dankbar dafür sein, dass sie sie weggeben! Entschuldige, Honey! :kuss1:
 
kennst du die leute? ...

du brauchst nicht dankbar sein ... darum gehts nicht ... - entschuldigen brauchst dich nicht bei mir ... ;)
 
Hallo Wuschi!
Dieses Inserat habe ich gefunden!
Ich geh mal davon aus,du hast es gelesen und kennst die Leute nicht :confused:

Es soll tatsächlich auch noch ehrliche Menschen geben!

Früher war ich auch immer auf 180 wenn ich sowas gelesen habe,gerade wenns um angebliche Allergien ging!

Vor 11 Jahren habe ich auf solch eine Anzeige reagiert,es ging um einen Hund,mitten in der Pflegelphase mit 7 Monaten sollte er abgegeben werden,der Sohn hätte ne Allergie!

Ich war da,es war ein schäferhundähnlicher schwarzer Hund,total lieb,sehr gut erzogen UUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuund der Junge hatte tatsächlich eine Allergie!

Wir haben den Hund genommen und 4 Wochen später habe ich den Jungen nochmal gesehen,die Allergie war weg!

Seit dem bin ich mit meinen "Wutausbrüchen" vorsichtiger geworden.
Aber auch das Alter lässt einen gelassener werden ;)
 
...das finde ich sehr traurig :weinen1:
und von meiner Tierschutzarbeit her weiss ich, wie oft Allergien als Ausrede genommen werden. Traurig :weinen1:
 
manche leute überlegen nicht was sie damit den tieren antun, jö katzi, das nehmen wir mit!!! und im endeffekt wissens gar net was für probleme oder kosten auf einen zukommen können, leider

aber punkto allergie, sag ich mal ist schon ein grund, weil wennst wirklich halbert erstickst,.... erstens ist für die katzen auch net lustig wenns ausgesperrt werden,.... und allergie können einfach so kommen, ohne vorher was gehabt zu haben....
 
es können auch finanzielle probleme kommen ohne dass du das vorher sehen kannst ;) ...
sicher ist es in vielen fällen nur eine billige ausrede ... ich kenn auch einen fall, wo die eltern ihren kindern ein katzerl geschenkt haben - und als das dann groß war - weg damit und ein neues baby ... sowas find ich auch ganz schrecklich ...
aber ich kann das doch nur auf grund eines inserates nicht beurteilen :(
 
ja klar kann ich nicht nach dem inserat gehen

ich sehs so, ich hab auf vieles verzichtet damit meine ihr fressen kriegen,.... und besonders da meine ja knapp 400gramm frassen und da kostet so ein schalchen schon um die 80 cent..... ist zwar net viel oder so, aber wenn ich denke was meine fixausgaben sind.... ich habs gerne gemacht weil sies mir gedankt haben... ich hab drauf verzichtet mir 20 paar schuhe im jahr zu kaufen, oder jedes monat 2 neue markenjeans,... oder markenschuhe,.... weil sie mir wichtiger waren, nur net glauben das ich als sandlerin herumlief *gg* aber gwand vom h&m oder orsay ist genauso gut, da kauf ich ma lieber 4 hosen als 1 teure!!!!

klar können finanzielle problem auftauchen, streit ich nicht ab, aber wenn man will schafft man es, man muss sich halt selbst a bissal einschränken, und halt nimmer 3mal die woche essen gehen oder so....

mein meerschweindl was ich hatte, wurde im hochsommer am kinderspielplatz zu mittag in die sonne gestellt, ohne futter oder schatten, der käfig war bitte 2mal so groß wie schnuppel, und das war von kindern, weil der käfig total mit kinderpickerl übersehen wurde!!! meine mama nahm ihn mit, pflegte ihn bis ich heimgekommen bin (war auf urlaub) und meinte wenn ich ihn nicht behalte bringt sie ihn weg (was sie vermutlich eh net gemacht hat) er tat mir so leid, total verschreckt,.... ich hab mir dann gleich mal nen megakäfig besorgt (eigentlich ein hasenkäfig für 2 hasen gewesen) und hab den da reingesetzt...

weißt sowas versteh ich nicht, wenn ich mir ein tier nehme, dann hab ich verpflichtungen, genauso wie mit kindern..... weißt was ich meine, ich kann mir kein tier nehmen und wissen das ich zB in 2 jahren ins ausland gehen will und es nicht mitnehmen werde.....
 
Betty ganz genauso seh ich das auch :kuss1:
ich muß mir vorher überlegen, was ein Tier kosten kann und wenn ich arbeitslos werde, kann ich dann noch für Futter und Tierarztkosten aufkommen. Meine Nachbarin lebt vom Sozialamt die hat nicht viel Geld ihr Labbi ist 16 Jahre , klar, sie kann kein teures Futter kaufen aber der Hund hat nie gehungert ist ein prächtiges altes Mädchen und die Tierarztkosten zahlt sie monatlich in kleinen Raten ab.
Es gibt immer einen Weg, wenn der Wille da ist.
Ich würde mich nie von meiner Lena trennen.
Bevor meine Freundin ihrer Tochter eine Katze geholt hat, haben sie einen Allergietest machen lassen.
Für mich sind das billige Ausreden :weinen1:

Liebe Grüßchen von
lenchen :blume2:
 
@ lenchen

tja bei meinem ist die allergie erst gekommen, er hatte als kind ne desensibilierung, 6monate hatte er net wirklich, aber es wurde schlimmer, so das er mir 2mal halbert erstickt wäre!!!

also allergien kommen und gehen!!! zB mein bruder hatte als kind ne allergie gegen heu und gräser, heute hat er nix mehr, es hat von einem bis zum anderen jahr aufgehört!!!!!! also ne allergie kann bei jedem kommen..... ist immer nur die frage wie und ob man damit leben kann?! also kommen kanns, es hängt auch davon ab wie die liebe zum tier ist, ...
 
ja, Betty Ausnahmen gibt es sicher, will ich garnicht abstreiten.
aber meistens sind es faule Ausreden ich sage das nicht nur so, wenn du für den Tierschutz aktiv arbeitest, du glaubst nicht, was du zu sehen oder hören bekommst.
Aber das finanzielle, das kann ich garnicht verstehen nee echt nicht :biss:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
ja du glaub schon das leute auf absurde ideen kommen,....

und glaube mir wenns 1!!!! spritze gibt die zur allergiebekämpfung gibt, mit einer spritze... die leute werden trotzdem sagen "ach bei mir nutzt nix...".... ausreden wirds leider immer wieder lächerliche geben.... finds traurig.....

weil die tiere fühlen sich sicher net wohl wenns als altes tier abgeschoben werden weils nimmer lieb und knuddelig sein. *kopf schüttel*
 
Werbung:
meine Freundin hat doch einen 8 jährigen Yorki von Leuten geholt, hatten keine Zeit mehr für den Hund. Die Kinder sind nun groß und kümmern sich nicht mehr um den Hund :weinen1:
Der kleine war total ängstlich und schüchtern ist noch nie geimpft worden und die Zähne waren in einem schlimmen Zustand.
Die HALTERIN hat nicht einmal nachgefragt, wie es dem Hund geht weg und gut :weinen1:
Jetzt blüht er richtig auf :jump1: :jump1:
Warum schaffen sich solche Leute Tiere an ????
 
Zurück
Oben