Dogs with Jobs

sternschnuppe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
109
Ort
Wien
Vielleicht kennt jemand die Sendung dazu auf VOX? Find ich wirklich toll was die Hunde alles machen können.
Aber jeder kennt bestimmt auch andere Berufe die Hunde ausführen.... Welche kennt ihr?

Also ich muß da schnell was erzählen, was ich ganz klasse fand und das kenn ich bei uns ja gar nicht.

Vor ein paar Jahren als ich nach Australien flog, hatten die am Flughafen wo man das Gepäck abholte, also vom Fließband ganz viele Beagels. Ich find die schon ganz klasse. Auf jeden Fall schnüffelten die am Gepäck und sind auch ganz flink am Fließband unterwegs. Man darf nach Australien keine Lebensmittel mitnehmen. Und die Hunde schnüffel das und geben Zeichen wenn sie was endeckt haben.

Find ich gut und die machen das wirklich toll.
 
Werbung:
Werbung:
AW: Dogs with Jobs

:reden: Hallo,
Dogs with Jobs kommen auch immer auf den Sender TERRA NOVA,
Montags abend um 20.15!!!
Auch sehr intressant finde ich im ARD um 16.10 Eisbär, Affe und Co.
Aber auch im ZDF um 15.15 Ruhrpott- Schnauzen. Beide Sendungen laufen fast jeden Tag.

L G von:clown1: Mambo , :engel1: Luna mit :winken: Heike
 
Zurück
Oben