Dogs........

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo wollte euch noch Bilder zeigen von den Gogs auch von Anka und ich glaube eines ist von der Alisha dabei.....Viel Spaß beim Angucken!!!!! *gggg*

Linny mit dezent "kleinem" Spielzeugt:
5098696.jpg


Henry mit einem seiner Schnuller:
5098698.jpg


Henry Baby:
5098699.jpg


Butzibär:
5098700.jpg


Anka (mein Engel):
5098701.jpg


Henry beim schütteln:
5098702.jpg


Alisha....Ein Engel auf vier Pfoten-unvergesslich...leider nicht mehr da...:
5098703.jpg


Henry.....:
5098704.jpg


Butzibär mit Stockerl:
5098705.jpg


Tja...so liegt der Henry immer im Wasser...Super oder?? Ich sag nur...Ich habe einen Frosch im Haus....Immerhin liegt er IMMER wie ein FROSCH..:
5098706.jpg



Hoffe die Fotos haben euch gefallen....Auf Wunsch gibt es noch mehr........

Die Fotos sind schon älter aber ich habe sie noch immer...Ich habe sogar ein Foto noch von der Anka als Baby......Von der Alisha weiß ich nicht.....

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag!!!!
 
Werbung:
AW: Dogs........

Sind das alles deine:confused:
Sind auf alle Fälle sehr schöne Bilder und noch schönere Hunde :umarm:

Wenn ich mir einen aussuchen könnte würd ich Anka nehmen ;):D
 
AW: Dogs........

Sind das alles deine:confused:
Sind auf alle Fälle sehr schöne Bilder und noch schönere Hunde :umarm:

Wenn ich mir einen aussuchen könnte würd ich Anka nehmen ;):D

Also die Hunde sind alle meine....Ja danke....

Die Anka? Gute wahl sie war ein seeeeehr toller Hund....Und dazu noch sooooo brav.......Keine Probleme also ich meine hatte probleme mit weibchen die fremd sind (wenn sie in der Familie sind ned)aber die brauchtest du nur zu dir rufen und sagen anka ist gut.......Aber ich fand das war kein Problem......Ich meine nicht jeder Hund kann jeden mögen...Ich mag auch nicht jeden.......Und sie mochte auch nicht jeden.......Leider ist sie schon gestorben....Ich vermisse sie noch immer......
Leider..........

Die Alisha ist auch schon gestorben.....die anderen zwei Leben noch.......
Liebe Grüße Melanie,Henry und Linny!!!
 
AW: Dogs........

Wow!

Die Bilder sind toll!!!

Und wunderschöne Hunde! :)

Wirklich toll, hab sie mir gleich mehrmals ansehen müssen :)

lg
Margit
 
AW: Dogs........

Meli du hast echt super tolle Hund!Wenn ich mir einen aussuchen könnte hätte ich den Henry genommen *gg*.
 
Werbung:
AW: Dogs........

@tiere ja danke....Ja Henry ist auch ein suuuuuuuuuuppppppppperrrr Hund....Nur halt ist er ein richtiger Hausmeister...Das MICH so ärgert!!
Aber du kannst mit ihm an JEDEM Hund problem los vorbei führen....(man sollte ihn aber zur sicherheit zu sich rufen).
Aber ich bin froh das ich ihn habe....


@Giovanna ja solche Bilder mache ich manchmal weils ma so gut gfallen....

Aber ich bekomme sie auch ned immer hin...Manchmal muss ich sie schon so 5-8 mal machen bis sie mal was werden ...Also das ist ned wircklich einfach!!

Liebe Grüße an euch beiden!!
 
Zurück
Oben