dogsitter.at - Hundebetreuung Wien

DogsitterWien

Neues Mitglied
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo, gerne würde ich Deinen Hund betreuen.

Hier ein paar Worte zu mir und meiner Arbeit:
Als ausgebildete Dogsitter biete ich Deinem Hund: Eine hundegerechte Auszeit mit Bewegung, Spiel, Spaß und Streicheleinheiten.

Da Hunde gesellige Wesen sind, betreue ich die mir anvertraute Hunde im "Rudel"! Im Rudel bedeutet aber auch, dass Dein Hund gut sozialisiert sein muss und sich mit anderen Hunden gut versteht. Die Hunde werden nur von mir beaufsichtigt, somit haben sie immer die gleiche Beziehungsperson

Vormittags bis frühen Nachmittag unternehmen mit meinen Betreuungshunden (Tagesgäste wie auch Urlaubsgast) Ausflüge in und um Wien in offizielle und inoffizielle Hundezonen. Bei großer Hitze wird gebadet. Im Winter im Schnee getobt. Nachmittags erhalten die Hunde die notwendige Ruhephasen bei uns zu Hause in Garten und Wohnung. Streicheleinheiten inklusive.
Ich haben keine Zwinger - Dein Hund erhält bei mir Familienanschluss!

-------------------------------------------------------
GANZ-TAGESBETREUUNG:
Ich hole Deinen Hund von zu Hause oder Büro ab und bringen ihn auch wieder zurück. Selbstverständlich darfst Du auch Deinen Liebling selber bei mir abgeben und auch wieder abholen.

3-STUNDENBETREUUNG über Mittags (nur in ausgewählten Bezirken Wiens möglich)
Ich hole Deinen Hund von zu Hause oder Büro ab und bringen ihn auch wieder zurück.

URLAUBSBETREUUNG
Hier wird jeweils nur immer ein (1) Hund im selben Zeitraum aufgenommen, somit wird Stress (beim Hund wie auch in der Familie) minimiert. Sichere Dir daher rechtzeitig Deinen Platz.
-------------------------------------------------------

Vertrau nicht irgendjemandem Deinen Hund an. Bedenken, dass der Gesetzgeber aus gutem Grund in der 2. Tierhaltungverordnung (Fassung v. 06.08.2012), im Tierschutzgesetz (TSchG - Fassung v. 06.08.2012), und im Landesgesetzblatt v. Wien (Fassung v. 17.02.2012) Verordnungen über die Haltung, Verwahrung und dem Schutz von Tieren festgelegt hat.

dogsitter.at - Dogsitting ist Vertrauenssache!

Michael Dirniger | 0676 5430500 | office@dogsitter.at | www.dogsitter.at
 
Werbung:
Zurück
Oben