DRINGEND! 15 Jähriger Kater sucht platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
77
Ort
Graz
Hallo

Ich hab gerade einen anruf bekommen das ein 15 jährige Tigerkater ,geimpft und kastriert,dringend einen platz sucht.
Er war es ewig gewohnt allein zu bleiben und jetzt gibts 2 kinder in der familie.
Das äußert sich so das er ÜBERALL hinmacht..
Er hat früher auch schon ab und zu wo hingepinkelt aber seit dem die kinder da sind ist es nicht mehr zum aushalten..

D.h er sucht dringend einen ruhigen Einzelplatz OHNE Kinder..
Auch andere Katzen und Hunde kennt er nicht.
Ab sofort in Graz- es wird sogar überlegt ihn einzuschläfern wenn sich niemand findet..

lg
nicky
 
Werbung:
AW: DRINGEND! 15 Jähriger Kater sucht platz

hi

bitte schließen

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben