Dringend großer Rattennotfall-Fix/pflegeplätze usw.benötigt!

Nicky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
77
Ort
Graz
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Ich bekam heute einen Anruf von einem Tierheim (welches hab ich leider nicht verstanden weil ich gerade unterwegs war)

Folgendes: Aus einer privat Wohnung müssen ca. 70 Ratten raus und niemand weiß wohin.
Ein paar können sie aufnehmen aber nicht alle.
D.h der rest steht auf der Straße. Mehr infos erhalte ich noch ,die Tiere sind in NÖ.

Bitte wer irgendwie platz hat oder sonst wie helfen kann bitte melden!

lg
nicky
 
Werbung:
AW: Dringend großer Rattennotfall-Fix/pflegeplätze usw.benötigt!

Hi

Also es gibt news..und mir is übel:

Es handelt sich um eine verwahrloste Wohnung.
Die erste grobe schätzung sind 70-100 Ratten frei in der wohnung, alle angeblich recht scheu und bei den Mädls kann man davon ausgehen das sie trächtig sind.
Die wohnung muss bis ende der woche geräumt sein ,was nicht gefangen werden kann ...es kommt der kammerjäger..
Achja es ist direkt in Korneuburg.

Es stehen jetzt käfige in der wohnung mit denen versucht wird welche zu fangen.
Wieviele bis morgen rein gehen erfahr ich morgen.
Das Tierheim kann max. 20 unterbringen- der rest sucht noch.

Ich werd auch fragen ob es möglich is am Samstag hinzu kommen und schauen was wir noch fangen können (freiwillige?) wie gesagt es is bis ende dieser Woche zeit..

leute ich bin einfach nur fertig jetzt- achja angefangen hat der typ mit 3 ratten...

frustriete grüße
nicky
 
Werbung:
AW: Dringend großer Rattennotfall-Fix/pflegeplätze usw.benötigt!

Hi

Für alle die es interessiert wie es weiter geht mit den Nasen, hab ich auf meiner Hp eine eigene Rubrik (notfall Korneuburg) eingrichtet.

www.pro-animalis.at.tf

lg
nicky
 
Zurück
Oben