Dringend! Junger Rüde muß zurück nach Kroatien!

Corry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 April 2009
Beiträge
64
Ort
Graz-Umgebung
Es ist wirklich dringend!!
Kastor ist ein Colliemix und etwa 6 Monate alt. Er ist ein kleines Energiebündel, verträglich mit Hunden, auch den Katzentest im Tierheim hat er bestanden!

Kastor kommt aus einem kroatischen Tierheim und hatte die Zusage für einen Fixplatz in Tirol! Mails, Telefonate, VK alles super.

Gestern trat Kastor die 10-stündige Reise in sein neues Zuhause an. Bei der Familie angekommen, wollten die Leute ihn nicht mehr!!!

Kastor ist noch nicht kastriert und ein Hoden ist nicht richtig ausgeprägt, was aber mit der (verpflichtenden) Kastration mitgemacht werden würde. Bei den eventuell höher ausfallenden Kastrationskosten, wäre der Verein (dogs-voice) natürlich behilflich gewesen.

Jetzt befindet sich Kastor auf einer NOTpflegestelle in Tirol, wo er aber aufgrund der vorhandenen Hunde nicht bleiben kann.
Mit der nächsten Fahrgelegenheit am 15.01. müsste Kastor wieder zurück nach Kroatien.

Kastor sucht nun dringend einen Pflege-oder Fixplatz!
Es wäre zu traurig, wenn der liebe, junge Rüde wieder zurück muß!!

Wenn jemand helfen kann, wendet euch bitte an: edith@dogs-voice.com

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Werbung:
AW: Dringend! Junger Rüde muß zurück nach Kroatien!

Wie die Leute wollten ihn nicht mehr....!?
echt traurig (gelinde ausgedrückt) sowas....

Ich drücke dem Süßen alle Daumen und Pfoten!!!!!
 
AW: Dringend! Junger Rüde muß zurück nach Kroatien!

Ja, unglaublich, oder?
Hab gerade erfahren,dass das laut Tierärztin viele Hunde haben und es fallen, wenn überhaupt, nur gering mehr Kastrationskosten an. Es ist nichts Schlimmes oder aufwendiges.

Traurig für den lieben Kastor. So jung und schon soviel Pech...
 
Werbung:
Zurück
Oben