DRINGEND Kittenfriends sucht Pflegeplätze

Dani1983

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 April 2006
Beiträge
78
Ort
OÖ - Nähe Linz
Hallo Tierfreunde!

Wir suchen derzeit Pflegeplätze für kleine Kätzchen in OÖ, aber auch in anderen Regionen in ganz Österreich können wir sehr gut eure Hilfe als Pflegestelle gebrauchen.

Bei Interesse meldet euch einfach per Kontaktformular über die Homepage: www.kittenfriends.at
Erzählt bitte auch ein bißchen was über euch damit wir uns vorab ein Bild machen können ;)

Natürlich wäre es auch schön wenn sich der eine oder andere von euch in eins unserer Kätzchen auf der Homepage verlieben würde und sich ebenfalls bei uns meldet, denn auch mit einem schönen Fixplätzchen für unsere Notfallkatzerl ist uns schon sehr geholfen. ;)

Weiters sind wir auch immer auf der Suche nach zuverlässigen Leuten die uns bei unserer Arbeit unterstützen, wie ihr uns helfen könnt und ein paar Möglichkeiten stehn auch auf der Homepage unter MITHILFE

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe auch im Namen unserer Kätzchen!

Ganz liebe Grüsse, Dani.
 
Werbung:
Zurück
Oben