Dringend sehr lieber Rottirüde zu verschenken!

rottweiler71

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2008
Beiträge
1
leider müssen wir unseren Schmusebären abgeben, da er sich nicht mehr mit dem Zweitrüden verträgt. Er ist mit Kindern, Katzen und Hündinnen absolut lieb!!! Er spielt sehr gerne und geht leidenschaftlich gerne schwimmen. Er ist sehr menschenfreundlich, begrüßt Gäste immer sehr begeistert. Allerdings ist er für seine Familie ein sehr guter Wächter.

Er ist 2 Jahre alt, hat einen Impfpass und ist gechipt. Wir wünschen uns für Ihne ein wunderschönes Zuhause, wo er sehr geliebt wird. Deshalb ist er auch zu verschenken! Wir würden nur sehr gerne noch Kontakt mit den neuen Besitzern haben, um immer wieder mal zu hören wie es ihm geht.

Unser Zweitrüde wurde operiert, seitdem verträgt sich der Rotti nicht mehr mit ihm - wir sind total verzweifelt, aber momentan sind die Rüden getrennt, das ist aber für alle Beteiligten kein Dauerzustand!

Bitte helft uns, für ihn ein tolles Zuhause zu finden!!!

Vielen Dank!
 
Werbung:
AW: Dringend sehr lieber Rottirüde zu verschenken!

Hallo Du! :)

In welcher Gegend sucht Ihr denn nach einem neuen Heim für Euren Rotti?

LG Marie
 
Werbung:
AW: Dringend sehr lieber Rottirüde zu verschenken!

Lt. Annonce in willhaben.at ist er derzeit in Wien im 21. Bezirk zuhause

LG, Monika
 
Zurück
Oben