Dringend! Teddyhamster zu vergeben!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Ich stelle hier mal die Anzeige hinein, die ich überall hineingestellt habe:

Letzte Woche haben wir eine cremefarbene Teddydame bekommen. Sie wurde ursprünglich aus einer Tierhandlung gekauft und kam von einem Züchter. Die Tiere werden aber in der Tierhandlung nicht geschlechtlich getrennt gehalten. Der neue Besitzer wollte sie loswerden und so kam sie spontan zu uns.
Heute haben wir entdeckt, dass sie Babys bekommen hat. War total unerwartet und ein Schock für uns! Wir haben insgesamt acht Hamster schon und können keinen weiteren behalten. Der Wurf hat ca. 6-9 Babys. Es sind auf jeden Fall sehr viele! Geburtstermin war von Samstag auf Sonntag; also 27./28.Mai.
Sie werden frühestens in vier Wochen vergeben. Es ist aber sehr dringend, denn ich weis nicht was ich sonst mit ihnen machen soll! Die Farben wird man erst in einigen Tag erkennen können. Wahrscheinlich stammen sie aber von Inzucht.

Verlange eine Schutzgebühr von 5 Euro und ein Schutzvertrag wird gemacht. Abgabe ist in Wien, aber man könnte sie eventl. mit dem Zug etwas transportieren.

So sieht die Mutter aus: http://files.homepagemodules.de/b63183/f4t806p9107322n2.jpg

Bitte, bitte helft uns!
Mail: jasmin.rosenkranz@networld.at
 
Werbung:
Leider bist du viel zu weit weg für mich, so kann ich dir nur ganz fest die Daumen drücken, dass du für alle ein gutes Zuhause findest!:kuss1:
 
Danke!:blume2:

Hättet ihr eventl. Links und Tipps wie ich noch Abnehmer finden kann? Hab schon drei Interessenten,aber leider springen ja oft welche ab und es sind mind. 7 Babys, denke ich.

glg Jasmin
 
Im Moment fällt mir da nichts ein!
Kannst du nicht vielleicht Handzettel in einem Tiermarkt hängen, bei uns im Fressnapf wir das oft gemacht!
 
Hallo!

Heute ging ich zufällig in der Küche und da war ein Baby, das sich aus den Haus geschlichen hat! Es turnte ganz blind beim Futter herum. Es war ganz schön schnell. Irgendwann bemerkte es die Mutter und holte es zurück.
lg Jasmin

f47t845p9203584n2.jpg


f47t845p9203584n3.jpg


f47t845p9203584n4.jpg
 
Hallo! :blume2:

Heute in der Früh zog die Mami zwei säugende Babys mit aus dem Haus. Eines lief alleine herum wieder im Eigenbau. Ich war leider nicht dabei, aber mein Freund machte paar Fotos mit dem Handy. Auf einem Bild sieht man nur die Mutter und da sieht die Carlotta endlich mal eher so aus wie sie aussieht, denn sonst haben wir nicht so gute Biler von ihr. Die Babys sehen hier sehr cremefarbend aus, aber sie werden wohl eher weiß. Das täuscht auf den Fotos. Sie müssten jetzt 13 Tage alt sein.

f47t863p9233468n1.jpg


f47t863p9233468n2.jpg


f47t863p9233468n3.jpg


f47t863p9233468n4.jpg
 
Gestern haben wir die Jungen von der Mutter getrennt. Es sind 5 weiße Hamster mit schwarzen Augen, ein cremefarbener mit schwarzen Augen und ein cremefarbener mit weinroten Augen. Manche geb ich schon am 24.5. ab und sie suchen sehr dringend einen Fixplatz!

Babys beim Modeln....

So schlaf ich am Liebsten!
DSCF1778.JPG


Und ich will Bikini-Model werden, wenn ich groß bin!
DSCF1776.JPG


Wer bist duuuuu denn??
DSCF1771.JPG


Ich steh am Tränkenfuß - haha!!
DSCF1767.JPG


Und ich bin ein Popo-Model mit süßen Ohren!
DSCF1759.JPG


Mit meinen weinroten Augen bin ich der Liebling meiner Körnergeber!
DSCF1753.JPG


Wer stört mich!?
DSCF1747.JPG


Wir wissen was Kunstfoto sind!
DSCF1746.JPG


*schwubs*
DSCF1746.JPG


Ich mach meine Mami nach und lern klettern und Gitternagen!
DSCF1738.JPG
 
Na und? Aber ich bin der Hübscheste!!
DSCF1734.JPG


Wieviele Hamstis findet ihr denn hier?
DSCF1725.JPG


*busssiii*
DSCF1723.JPG


Lass mich doch in Ruhe!
DSCF1719.JPG


Was gibts?
DSCF1708.JPG


Uns gibts auch im 3er Pack!
DSCF1705.JPG


Leider hab ich zu wild geträumt und bin aufgewacht als ich vom Dach gerollt bin! *schäm*
DSCF1683.JPG


*schnarch*
DSCF1670.JPG


Will dich schnuppern....
DSCF1663.JPG
 
oh m,ann.. sind die süüüüß.. könnte glatt einen davon nehmen.. der "Schläfer" hats mir ja angetan.. echt drollig.. :kuss1: :blume2:
 
Werbung:
Würdest du denn wirklich einen nehmen? Von wo bist du?
Ja, das ist glaub ich, der Nachzügler. Ist etwas kleiner als die anderen und sucht noch die Nähe. Total süß und hat später die Augen aufgemacht als die anderen.
 
Zurück
Oben