Dringend! Viele, viele Zwerghamster!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Ich bin mit einem Mädchen in Kontakt, die viele Dsungaren zu vergeben hat. Sie hat sich im Feb. zwei Jungtiere gekauft und nicht gewusst, dass sie nicht gleichgeschlechtlich sind. Nun gibt es ständig Nachwuchs!

Es handelt sich um:

1 Wurf -- keine Ahnung wieviele Tiere, sind erst letzte Woche auf die Welt gekomemn

5 weibl. pearl Dsungaren - ca. 6 Monate alt

1 männl. pearl Dsungare - ca. 6 Monate alt

4 weibl. (vermutlich) saphir Dsungaren - ca. 6 Monate alt

2 weibl. pearl Dsungaren - ca. 3 Monate

Sie wohnt in Krems!

Hier ihre Anzeige: http://www.flohmarkt.at/php/detail/1113647

Bitte, bitte wir brauchen dringend Pflegeplätze oder Fixplätze! Wenn sich wer findet, dann könnte ich eventl. mal nach Krems fahren Verwandte besuchen und welche mitnehmen.

Das Problem ist, sie will den Papa nicht von der Mutter trennen, da sie wie eine Familie sind und er sich um die Kleinen kümmert. Ich hoffe, man kann sie noch überzeugen!
 
Werbung:
AW: Dringend! Viele, viele Zwerghamster!

Hier nun aktualisiert:

Ich bin mit einem Mädchen in Kontakt, die viele Dsungaren zu vergeben hat. Sie hat sich im Feb. zwei Jungtiere gekauft und nicht gewusst, dass sie nicht gleichgeschlechtlich sind. Es gab mehrmals Nachwuchs. Ich konnte sie überreden die Eltern zu trennen.

Es werden dringend Pflege- oder Fixplätze gesucht. Sie können auch als vorhandene Gruppe übernommen werden und dann einzeln vermittelt werden. Allerdings streiten sie schon.

Es suchen insgesamt 15 Hamster:

1 männl. pearl Dsungare, ca. 5 Monate, alleine in einem Käfig

2 weibl. pearl Dsungaren, ca. 5 Monate, zusammen im Käfig

2 weibl. pearl Dsungaren, ca. 3 Monate
+ weibl. saphir Dsungare, ca. 5 Monate, zusammen im Käfig

3 weibl. pearl Dsungaren, ca. 5 Monate, zusammen im Käfig

3 weibl. saphir Dsungaren, ca 5 Monate, zusammen im Käfig

3 Babys, die letzte Wochen auf die Welt kamen

Die Tiere leben teilweise in kleinen Käfigen.

Sie wohnt in Krems an der Donau, aber wir könnten eventl. welche nach Wien bringen. Dafür brauchen wir aber fixe Abnehmer bzw. Pflegeplätze! Die Kleinen sollen an artgerechte Plätze kommen.

Bitte, wer kann helfen??
fellnasen@gmx.at
 
AW: Dringend! Viele, viele Zwerghamster!

Wir hatten schon den Transport organisiert für nächste Woche, Pflegeplätze eingeteilt und zwei hätten schon einen Fixplatz sogar, aber die Dame meldet sich nicht mehr! Sie ist anscheinend sauer weil wir ihr nicht pro Hamster 1 Euro zahlen möchten (und keine Käfig von ihr kaufen). Wir haben ihr erklärt, dass wir Tierschützer sind und sie ja weitervermitteln. Da macht sie so einen Blödsinn, wir organsieren stundenlang alles und dann zickt sie herum wegen paar Euro:weinen1:
 
AW: Dringend! Viele, viele Zwerghamster!

Dann sind die Tiere gezüchtet wurden und sie macht ein auf :
Hach jeh ich habe das nicht gewollt. Es war ein Unfall aber schon die Einstellung die Tiere nicht trennen zu wollen hätte mich Stutzig werden lassen.
Nichts für Ungut, ich habe schon zu oft von Unfällen gehört die keine waren.
 
AW: Dringend! Viele, viele Zwerghamster!

Wir hatten schon den Transport organisiert für nächste Woche, Pflegeplätze eingeteilt und zwei hätten schon einen Fixplatz sogar, aber die Dame meldet sich nicht mehr! Sie ist anscheinend sauer weil wir ihr nicht pro Hamster 1 Euro zahlen möchten (und keine Käfig von ihr kaufen). Wir haben ihr erklärt, dass wir Tierschützer sind und sie ja weitervermitteln. Da macht sie so einen Blödsinn, wir organsieren stundenlang alles und dann zickt sie herum wegen paar Euro:weinen1:

das tut mir leid für euch und soviel zum "ich wusste das nicht".... die gute frau will euch wohl für blöd verkaufen :cool: und sie auch noch überreden müssen die eltern zu trennen.... ganz rund kann die junge frau nicht laufen :confused:
 
Werbung:
AW: Dringend! Viele, viele Zwerghamster!

naja, manche menschen haben wirklich nicht viel verstand. ich hab da schon viel erlebt. ich hoffe, sie hat den papa wirklich weggesetzt. ich hab ihr erklärt, dass die mutter schon in einem alter ist wo das becken verknöchert - baby kann im geburtskanal stecken bleiben - mutter stirbt. da meinte sie dann doch, dass sie sie trennen wird. sie meinte auch, dass ihre ältere auch drei beine hat. ich denke, sie meinte die mutter:eek: die arme würd ich wenigstens gern rausholen!! aber was soll man machen. vielleicht wollte sie auch nicht, dass karin hinfährt und sich alles ansieht. vielleicht ging es gar nicht nur ums geld. wer weis.
 
Zurück
Oben