dringendste frage bitte schnell

petzi1210

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
6
habe eine katze bekommen von meiner schwester weil sie die nicht halten kann und bin nun draufgekommen also eh schon ne woche oder so das sie trächtig ist
habs nicht so wirklich wahrgenommen oder wahrnehmen wollen weil meine schwester immer meinte die war nicht draußen usw
jetzt ist es aber fakt sie is trächtig
is dick jungen spürt man usw
jetzt seit einer stunde verliert sie dauernd rosa schleim
und jetzt seit 5 min jammert sie so laut
kann das sein das sie heute ihre jungen bekommt
und habt ihr bzw kennt ihr einen tierarzt den mann in der nacht rufen kann
bin in wien 21 daheim
bitte dringende antwort
 
Werbung:
AW: dringendste frage bitte schnell

Hallo.

Leider kenn ich mich mit Schwangeren Katzen nicht aus aber Ruf doch mal in der Tierklinik an in deiner Nähe die können Dir da bestimmt weiter helfen.
Oder bei deinem TA die haben meist eine Notfall Nr auf dem AB gesprochen.

Lg anja
 
AW: dringendste frage bitte schnell

schau mal im 21. bezirk gibt es die klinik..... das hab ich gefunden....

KontaktTierspital der Veterinärmedizinischen Universität Wien
1210 Wien, Veterinärplatz 1

Notfallnummern
Kleintiere: 01/25077-5555
Pferde: 01/250 77-5520
Nutztiere: 01/250 77-5232

Öffnungszeiten
Notdienst täglich und rund um die Uhr, Ambulanztermine nach Vereinbarung


viel glück.... und alles gute!!!!
 
AW: dringendste frage bitte schnell

Und wie siehts aus? Hat sie Babys bekommen?
Hoffentlich ist alles gut gegangen
 
AW: dringendste frage bitte schnell

hoffe schon, hab auch noch eine PN geschickt als noch jemand online war.... :cool:
 
AW: dringendste frage bitte schnell

Wie ging es weiter ?
Hat die Katze ihre Babys bekommen, ohne Probleme oder musstest TA einschalten ? Hoffe es ging alles reibungslos.
 
Werbung:
AW: dringendste frage bitte schnell

hab heute gesehen, dass sie leider meine PN nicht mehr gelesen hat... :cool: hoffe, dass doch alles gut ausgegangen ist und wäre schön nachricht zu erhalten.... :)
 
Zurück
Oben