Dsds

Werbung:
AW: Dsds

hin und wieder schau ich da rein, finde diese Sendung aber nicht wirklich gut!

haben die Kandidaten keine Eltern oder Freunde, sonst würden diese nicht wirklich da auftreten und sich sowas von lächerlich machen :rolleyes:

ach ja, die Jury :cool: Dieter und naja der andere Typ, zum kotzen was bilden die sich ein???? Die Anja ist ganz OK!
 
AW: Dsds

ich schau DSDS AUSNEHMEND gerne und ausdauernd.

es hat ausserordentlichenen unterhaltungswert. es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie sehr leute an ihre grenzen gehen und sich zum affen machen, nur damit sie einmal in ihrem leben in den medien präsent sind.

dieter & und den zweiten jury-schlumpf (hab mir den namen jetzt nicht gemerkt) find ich KLASSE.

ich meine, man KENNT dieter bohlen und wenn man sich dort hinstellt mit null talent, dann muss man eben mit bösen sprüchen rechnen.

wirklich begabte leute haben von ihm ja ohnehin nix zu befürchten.

ich find dieters sprüche immer wieder zum schiessen - der typ nimmt sich einfach kein blatt vor den mund.

ausserdem hat der typ jahrzehntelang wirklich hart daran gearbeitet, dort hin zu kommen, wo er jetzt ist. er war stets diszipliniert und leistete sich (ausser seinen frauengeschichten) keine patzer und ausrutscher. er ist weder zum drogi noch noch zum alki geworden - was er anpackt, hat einfach hitgarantie. respekt!

so, nun könnt ihr mich steinigen, is mir wurscht, ich bin bekennender bohlen-fan.... :cool:

mein lieblingsspruch vom bohlen: "wenn ich mir ein kebap ans ohr halte, hör ich wenigstens noch das schweigen der lämmer - bei dir hör ich GAR NICHTS!"

sowas muss einem mal einfallen, bitte..... :D

lg, uli & zoo
 
AW: Dsds

ich schau DSDS AUSNEHMEND gerne und ausdauernd.

es hat ausserordentlichenen unterhaltungswert. es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie sehr leute an ihre grenzen gehen und sich zum affen machen, nur damit sie einmal in ihrem leben in den medien präsent sind.

dieter & und den zweiten jury-schlumpf (hab mir den namen jetzt nicht gemerkt) find ich KLASSE.

ich meine, man KENNT dieter bohlen und wenn man sich dort hinstellt mit null talent, dann muss man eben mit bösen sprüchen rechnen.

wirklich begabte leute haben von ihm ja ohnehin nix zu befürchten.

ich find dieters sprüche immer wieder zum schiessen - der typ nimmt sich einfach kein blatt vor den mund.

ausserdem hat der typ jahrzehntelang wirklich hart daran gearbeitet, dort hin zu kommen, wo er jetzt ist. er war stets diszipliniert und leistete sich (ausser seinen frauengeschichten) keine patzer und ausrutscher. er ist weder zum drogi noch noch zum alki geworden - was er anpackt, hat einfach hitgarantie. respekt!

so, nun könnt ihr mich steinigen, is mir wurscht, ich bin bekennender bohlen-fan.... :cool:

mein lieblingsspruch vom bohlen: "wenn ich mir ein kebap ans ohr halte, hör ich wenigstens noch das schweigen der lämmer - bei dir hör ich GAR NICHTS!"

sowas muss einem mal einfallen, bitte..... :D

lg, uli & zoo



NEIIIINNNNN, ich werde Dich net steinigen!!! :umarm:

Ich schau Dsds auch sehr gerne, nämlich aus den von Dir genannten Gründen!

Klar geht der Dieta sehr rigeros mit den neuen " Talenten " um, aber ich bitte Euch, was erwarten denn viele ??? Frage mich auch oft, WARUM die das machen. Oder Boah, der/die traut sich aber was *gg

Für mich ist DsdS absolute Spass und Unterhaltungsnummer, bei einem Buch würde ich sagen, sehhhr leichte Lektüre*gg

Ich setzt mich davor, brauch net mitzudenken, die Dinge prasseln auf einen nieder und man wird wieder zurück geholt durch die Knallharten Sprüche, die mehr wie genial sind :D
 
AW: Dsds

Hi - ich schau nicht oft - aber mir kommen die Sprüche nicht so vor, als ob sie aus dem "Bauch" kommen. Eher, ob sich die Gemeinheiten einer ausgedacht hat und sie dann "vorgetragen" werden. Na ja, wahrscheinlich irre ich mich wieder mal gewaltig :weinen1:
Bei nächster Gelegenheit werd ich doch mal schaun! ;)
Und vor allem HÖREN!!!! :)
 
Werbung:
AW: Dsds

Um Himmels Willen nein,das schau ich nicht.....ich kann diesen Bohlen eh nicht,was der sich da raus nimmt,ist unter aller Kanone!Ich verstehe die Eltern dieser Jugendlichen aber auch nicht,das sie ihre Kinder da hin ,und sich so zum Affen machen lassen....
 
Zurück
Oben