Durch Eigenbedarf des Vermieters 2 Katzen abzugeben

David Gr

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
2
Leider müssen wir unsere beiden Kater abgeben, da unser Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Beide sind kastriert und geimpft und stubenrein. Sind eigentlich die meiste Zeit draußen . Sie sind sehr zutraulich und verschmusst, verspielt. Baby ist schwarzbraun getigert und Mucki ist braungetigert und hat ein weißes Laetzchen. beide sind in liebevolle Hände abzugeben . Sind beide ca. 4 Jahre alt
Bei Interesse
017632406518

Landkreis Diepholz
 
Werbung:
AW: Durch Eigenbedarf des Vermieters 2 Katzen abzugeben

:confused:Was heisst bitte ....Eigenbedarf angemeldet.....????:confused:

Nur deswegen müssen sie weg, wohnst du schon lange dort???

Ich würde dort wegziehen und ne andere Wohnung (wo Katzis erlaubt sind natürlich in Vertrag!!) nehmen und Katzis mitnehmen!! Aus Liebe zu den Katzen!! Meine Meinung!!;)
 
AW: Durch Eigenbedarf des Vermieters 2 Katzen abzugeben

eigenbedarf bedeutet, dass alle ausziehen müssen, nicht nur die katzen und da katzenhaltung gesetzlich nicht verboten werden darf (fallen unter kleintiere), verstehe ich diese anzeige auch nicht:confused:

Gruss, Monika
 
AW: Durch Eigenbedarf des Vermieters 2 Katzen abzugeben

Da wir lange gesucht haben eine Wohnung zu finden ,wo Katzen gewünscht sind und der Auszustermin immer näher rückte, mussten wir uns leider für eine Wohnung entscheiden, wo im Mietvertrag ausdrücklich drauf hin gewiesen wurde das Tierhaltung nicht erlaubt ist. Will die beiden nichts ins Tierheim bringen so das wir es mit Foren und Artikel in der Zeitung versucht haben.Wünschten uns sehr da jemand zu finden!!!
Leider bis jetzt ohne Erfolg!
 
Werbung:
AW: Durch Eigenbedarf des Vermieters 2 Katzen abzugeben

dann wünsche ich euch alles gute für die vermittlung!! in Ö ist so ein passus im mietvertrag nicht erlaubt und ich habe erst jetzt gesehen, dass du offenbar aus D bist (ist ja ein österr. forum)

LG, Monika
 
Zurück
Oben