DVD-Verlosung: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)...super, das wird ein Schneuztag, 2 Schachtel bereit halten!!:cry:
 
oh wie schön.... ich hab letztens wieder einen trailer gesehen.... der film ist soooo berührend! gratuliere!!!!
 
vielen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich riesig und kann es gar nicht erwarten,
die Tempo Ta-Kiste ist gut gefüllt, eine gemütlicher Nachmittag mit den Enkeln ist schon im Plan, muss nur noch die DVD heile bei uns landen, kater Olli ist auch schon bereit,
und eine Geschichte wie es war, na klar wird dann hier stehen..


Oscar2.JPG
 
:love::love::love::love::love::love:.. meii ist der allerliebst, auch sooo ein süsser, knuddel ihn mal von mir!! Geniesst es bei dir richtig, schön ist das!!!:love::love::love::love:
 
Werbung:
Oh, ach ich weiss gar nicht was ich sagen soll????
Ein unerwartetes Glück, gibt es das noch? nach dem Jahr 2013 mit allen ach und weh, blubbert jetzt mein Herz ganz sehr,
Spitze, ein Nachmittag gemeinsam mit den Enkeln und einer Tiergeschichte wird etwas besonderes, freu, freu! DANKE!
ma das freut mich aber auch ...herzlichen Glückwunsch und jaaaa der Film ist sowas von traurig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben