DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Aus Anlass von 7 Jahren tierliebe.at verlosen wir die tolle DVD

Wächter der Wüste
Auch kleine Helden kommen ganz gross raus

WÄCHTER DER WÜSTE dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und den täglichen Herausforderungen in der Wüste. Kolo macht seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren und lernt vom großen Bruder die entscheidenden Lektionen zum Überleben. Denn um in der Kalahari groß zu werden, muss man wachsam sein, seine Feinde kennen und auch während der Dürre genügend Nahrung finden.

Wächter der Wüste auf DVD
Wächter der Wüste auf Blue-Ray

waechterderwueste_DP_sz4.jpg
 
Werbung:
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

Die Gewinnerin steht fest! :)

Die Zufallszahl hat entschieden,... die DVD geht an.... *trommelwirbel*

Klara!!!

Herzlichen Glückwunsch :)

Wir wünschen dir viel Spaß mit der DVD :)

LG
Margit
 
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

Gratuliere Klara zu dieser tollen DVD.
Weiß nicht genau ob ich die schon kenne aber ich hab im Fernseher schon des öfteren eine Film über Erdmännchen (die Erdmanns und ihre Nachbarn) gesehen und mich jedesmal köstlich amüsiert. Erdmännchen sind wirklich ganz wunderschöne und possierliche Tiere.
 
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

Ich gratuliere, Klara!
 
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

gratuliere herzliches klara!!!!!! :umarm:
 
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

gratuliere dir recht herzlich zu deinem gewinn
 
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

DAAAAAAnke,juhu...... ich freue mich ganz riesig!!!! Ich liebe Erdmännchen
;-))))) :umarm:
 
Werbung:
AW: DVD-Verlosung: Wächter der Wüste - auch kleine Helden kommen ganz gross raus

Ich hab's erst heute gesehen - auch von mir ganz herzliche Gratulation! :umarm:
ElliB:blume1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben