• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Echt beknackt

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Finde ich es, wenn man zu einen Thema einen Beitrag abgibt und dann angeschnauzt wird ohne sich vorher zu informieren, ob die Person nicht doch Recht hat. Tierliebhaber, heißt nicht Tierexperte und so sollte man sich auch verhalten bevor mit einem die Pferde durchgehen. Das heißt erkundigen und dann erst seine Meinung kund tun. Es gibt ein Sprüchwort dafür: "Vor in Betriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten".
Jeder kann seine Meinung vertreten aber wenn jemand es tut, sollte er/sie auch etwas Ahnung von dem Thema, wozu sie sich geäussert haben besitzen.

LG Suedwind

Werbung:
AW: Echt beknackt

Hallo Suedwind!
"Vor in Betriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten".
Entschuldige, da musste ich eben doch etwas schmunzeln - dieses Sprichwort kannte ich noch nicht. :)

Leider weiß ich jetzt gar nicht um was es geht. Beziehen sich Deine Zeilen auf einen Beitrag hier im Forum oder sind sie allgemein gemeint?

Ganz grundsätzlich: hier dürfen alle ihre Meinung sagen - ganz unabhängig davon wie vertraut man mit der Materie ist! Dazu ist der Austausch in einem Forum ja u.a. auch da. ;)

Recht haben... Nunja, es gibt in der Tierhaltung viele Meinungen. Aber nur weil ich mich einer angeschlossen habe und von ihr überzeugt bin, heißt das ja noch lange nicht, das es nur diese eine einzige gibt. Oder?

Natürlich, ich geb Dir in dem Punkt aber recht, das der Ton die Musik macht! Wie gesagt, wenn Dich hier etwas geärgert hat, schick mir doch bitte mal eine PN. Dann können wir das klären.

:) Liebe Grüsse Marie

Zurück
Oben