Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ei kuckuck

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Binchen, 12 Januar 2004.

  1. Binchen

    Binchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    in einem Haus
    Werbung:
    so so hier seid ihr alle!! :jump:


    ei huhu:winken1:

    also ich bin binchen und durch minnie auf diese forum aufmerksam geworden - hab mich schon gewundert wo mag geblieben ist! aber schwirrt wohl nur noch hier rum was!:D


    also ich lebe mit muttern und einem kleinen hausbesetzer - katze - zusammen.
    diese kleine laus ist eine siam katze die dich mit ihren blauen augen verzaubern kann!

    warum katze, nun weil wir drei es lieben auch mal unsere ruhe voneinander zu haben.

    und ne mieze ist da nicht soooo anhänglich wie ein hund.

    aber einer aus meiner familie ist auf den hund gekommen - mein bruder!:p


    so nun grüss ich alle und les mal fleißig

    lg binchen:katze3:
     
  2. Minnie

    Minnie Guest

    Hallo Binchen:winken1:!
    Schön dass Du hier bist:).
    Liebe Grüsse
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ist ja tierisch :D
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    hui ja jetzt weiss ich das du das bist aus dem denkforum :)
    ja bin im moment lieber hier als dort :)

    oja siamkatzen sind wunder wunderschön! *schwärm*
    aber so weit ich weiss auch richtige diven und schlitzohren ;)
    da fällt mir ne geschichte ein.
    früher sind meine eltern oft campen gewesen, und ich natürlich mit :)
    mein vater ein leidenschaftlicher angler, sass am see und fischte, daneben sein kübelchen mit den köderfischen :)
    doch sein kübel mit köderfischen, blieb nicht lange voll, nicht weil er so viel fische damit fing, sondern, weil die katze vom nachbar wohnwagen, nebenbei sass und schneller als mein vater war *grins*, jedesmal wenn sich mein vater umdrehte, fischte sich diese siamkatze einen kleinen fisch raus und lief davon, nach 10 min stand sie wieder da und holte sich den nächsten, mein vater ärgerte sich grün und blau :) *grins*
    war witzig mit anzusehn *lach*


    Jedenfalls Binchen EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :)

    LG Mag
     
  5. Binchen

    Binchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    in einem Haus
    :roll:

    vielen dank für die liebe begrüssung:)

    ja ja siamkatzen sind sehr eigenwillige tierchen!:D
    das mit dem fischeangeln hätte unsre sein können, bis auf eins, unsre ist sowas von "dickfällig" die würde nicht abhauen sondern am eimer bleiben und einen fisch nach dem anderen verspeisen!:p


    freu mich auf neue erkenntnisse im tierreich


    lg binchen:blume2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden