Ein Abend mit Martin Rütter

batida02

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 August 2007
Beiträge
449
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat mir zum Geburtstag Karten für Martin Rütters Vortrag geschenkt. Gestern wars soweit: Rütter ist in der Wiener Stadthalle aufgetreten.

Ich kann euch sagen, ich hab selten soviel gelacht :D :D :D
Wir waren uns nicht sicher, was wir von diesem Abend halten sollen.
Wird er allgemeine Tipps geben?
Wird er Filme zeigen und dann Tipps geben?
Wir waren echt gespannt, wie er diesen Abend gestaltet, aber mit soviel Spaß haben wir nicht gerechnet.

Natürlich haben wir jetzt nicht wirklich viel neues "gelernt". Ist aber auch irgendwie klar, er kann sich ja nicht auf die Bühne stellen und sagen: "Wenn ihr Hund an der Leine zieht, machen sie genau dies und jenes". Man kann ja einen Hund nicht pauschal nach einem Schema erziehen!

Ich kann euch nur den Tipp geben, wenn ihr einen lustigen Abend verbringen möchtet, an dem es nur um eure Lieblinge geht, dann geht hin, wenn er das nächste mal bei euch in der Nähe ist :blume2:

LG Anita
 
Werbung:
AW: Ein Abend mit Martin Rütter

Ich war gestern ebenfalls dort! :)
Er hat leider hauptsächlich Dinge aus dem Buch "Hund-Deutsch-Deutsch-Hund" erzählt, deshalb kannte ich schon viel, aber wirklich sehr unterhaltsam das ganze!
Allerdings ist er bei mir mit der Aussage über die Bulldoggen ins Fettnäpfchen getreten, da ich ja stolze Bulldoggen Besitzerin bin! :cool: ;)
 
AW: Ein Abend mit Martin Rütter

Hallo Ihr 2 :)

hm ich konnte bei batida nicht wirklich nachvoll ziehen ob sie jetzt Lache weil die Themen sehr Lustig waren oder der vortrag nur ein Witz war ?

Wäre es empfehlenswert hin zugehen oder nicht ???

Falls er mal in unsere Stadt kommt :D

Lg anja
 
AW: Ein Abend mit Martin Rütter

hm ich konnte bei batida nicht wirklich nachvoll ziehen ob sie jetzt Lache weil die Themen sehr Lustig waren oder der vortrag nur ein Witz war ?

Wäre es empfehlenswert hin zugehen oder nicht ???

Falls er mal in unsere Stadt kommt :D

Die Themen waren so lustig!!!
Es war wirklich unterhaltsam - aber im positiven Sinne!

Wäre es empfehlenswert hin zugehen oder nicht ???

Auf jeden Fall!
Wenn du viel neues über Hundeerziehung wissen möchtest, dann ist es vielleicht nicht so interessant, aber wenn du einen lustigen Abend wo es nur um unsere Lieblinge geht, verbringen möchtest - unbedingt hingehen :blume2:


LG Anita
 
AW: Ein Abend mit Martin Rütter

Ich war gestern ebenfalls dort! :)
Er hat leider hauptsächlich Dinge aus dem Buch "Hund-Deutsch-Deutsch-Hund" erzählt, deshalb kannte ich schon viel, aber wirklich sehr unterhaltsam das ganze!

Oh, das ist natürlich dann blöd!
Ich kenne seine Bücher nicht, daher war alles neu für mich!

Hab mir dort aber natürlich auch ein Buch gekauft - Körpersprache der Hunde

LG Anita
 
Werbung:
AW: Ein Abend mit Martin Rütter

Falls du das "Sprachkurs Hund" meinst, das hab ich mir auch gekauft! :D
 
Zurück
Oben