ein DANKESCHÖN an alle "katzenmami's"

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
möchte mich mal auf diesem wege bei allen bedanken, die uns immer mit entzückenden fotos und geschichten ihrer babies versorgen. ich geb es zu, mir macht ihr damit eine riesenfreude!!!!! und sicher so manch anderem auch :kuss1::kuss1::kuss1:

:danke: für die mühe, die ihr euch macht :umarm:

und natürlich gilt mein ganz besonderer dank jenen, die sich um die nichtgewollten und ausgesetzten vierbeinigen schnurrer kümmern und sich um deren wohl besonders verdient machen :danke:, dass ihr noch die zeit findet für uns bilder einzustellen und uns teilhaben zu lassen.
 
Werbung:
AW: ein DANKESCHÖN an alle "katzenmami's"

Wie süß!
Ich habe zu danken, fürs Daumendrücken, fürs Mitleiden, fürs Mitfreuen...und und und!
 
AW: ein DANKESCHÖN an alle "katzenmami's"

nachdem ich bis jetzt immer nur männliche katzen hatte, finde ich euere babygeschichten besonders toll ! ich verfolge auch jede geschichte und klar die foto´s sind dann die krönung ! allen katzenmami´s ein herzliches dankeschön von mir !

l.g. michaela
 
AW: ein DANKESCHÖN an alle "katzenmami's"

Möchte mich auch mit einem :danke: anschließen.
Bin auch immer ganz süchtig auf solche Geschichten ...... verschönern einfach meinen Tag, wenn ich Babiefotos im Forum wieder erspähe :blume2:
Und den Dank an die Tierschützer, die heimatlose Tiere aufnehmen, möchte ich mich auch noch anschließen :kuss1:
 
Werbung:
AW: ein DANKESCHÖN an alle "katzenmami's"

Das machen wir gerne Fotos von den kleinen zeigen. :blume2:

Auch von mir ein :danke: fürs Daumendrücken und und und .......
 
Zurück
Oben