Ein Hallo an Alle

Julie27

Neues Mitglied
Registriert
12 August 2011
Beiträge
4
Ort
Stmk
:winken1:Hallo :blume2:

Ich bin glückliche Besitzerin eines deutschen Reitponys namens Jacky. Sie wird heuer 20 Jahre alt, die man ihr jedoch nicht anmerkt.
Freu mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen und interessante Beiträge zu lesen...:blume1:

Anbei noch ein Foto von meinem Engel:liebe:
 

Anhänge

  • DSC00448.jpg
    DSC00448.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
AW: Ein Hallo an Alle

Hallo und herzlich Willkommen hier. Neue Leute lernst Du hier ganz sicher kennen und auch zum Thema Pferde gibt es hier interessante Beiträge und Fotos.
 
AW: Ein Hallo an Alle

Also danke für die vielen Willkommensgrüße *freut mich riesig*:danke:

leider hab i jetzt gestern heute und morgen 3 12 stundendienste und hab entsprechend viel zeit:(

so interessant ist mein leben nicht...

also liebe vali:
bin nun seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen seit ca. april in der eigenen ersten wohnung und werden am 2.6.2012 heiraten:)

hmm im moment kann ich mein pferd leider nicht reiten, da sie ganz Fuchs leider ne ganz schlechte Haut hat und immer wieder Wunden in der Sattelgurtlage bekommt (eine davon ist sozusagen chronisch also besser gesagt eine Stelle wo kein Fell mehr wächst ..)- dzt. hat sie je eine links und rechts... und außerdem eine winzige kahle Stelle am Rücken (das erste mal jetzt) - pausiere also wieder mal so 4 wochen - außerdem muss ich noch ne neue sattlerin anrufen - da der Sattler den ich bisher hatte - sagte es passe alles - kann ja aber nicht sein wenn sie jetzt auch noch ne Druckstelle unter dem Sattel bekommen hat....

Naja jetzt schreibe ich schon Romane... Wäre natürlich für jeden Tipp dankbar... Hab schon Neoprengurt/ echten Lammfellüberzug/ schmalen Ledergurt ausprobiert und dzt. verwende ich einen speziellen echten Lammfellgurt um 180 euro....

sorry soviel wolltet ihr wahrscheinlich gar nicht wissen...

lg grüße julie:blume2:
 
AW: Ein Hallo an Alle

Vielleicht kann Dir ja doch jemand einen Tipp geben?
Je mehr man über das Problem weiß, deso ehr kann man dagegen angehen.

Ich ahnungslose würde sicher den Sattel weglassen.
 
Werbung:
AW: Ein Hallo an Alle

Danke für deine Antwort :)

hmm ja dass wäre natürlich das Einfachste...

Aber 1. die Jacky ist ne ziemlich "Flotte", in der Halle trau ich mich ja aber auch nur schritt und ein paar schritte trab, aber beim Ausreiten ists mir einfach zu gefährlich.. und

2. hab ich gelesen, dass es für das Kreuz der Pferde nicht so gut ist wenn man ohne sattel reitet und jacky ist doch schon 20. - also so jede 2. woche für ca. 20 minuten in der halle mach ichs schon aber sonst weiß net glaub net dass es so gut ist.. :confused:

natürlich wäre ich über jeden tipp sehr dankbar..

im moment setze ich jede hoffnung auf die neue sattlerin

Lg
 
Zurück
Oben