Ein Hallo von mir

Rowenchen

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2013
Beiträge
1
Ja, ein Hallo :) Unschwer zu erkennen hab ich mich grade erst angemeldet und will ein wenig was berichten..
Geografisch gesehen wohne ich im Umland von Wien, im schönen Niederösterreich, im Weinviertel.

Ich habe 2 Katzen, Heilige Birmas ihres Zeichens und sie sind meine beiden Schätzchen und werden verwöhnt wo es geht. Warum Rassekatzen? Weil diese Rasse für ihre Menschen-Bezogenheit bekannt ist und ich genau das wollte. Sie sind Wohnungsmiezen mit dem Genuss des angeleinten Freigangs, da ich ab zwei befahrenen Straßen (am Eck) wohne. Geschirr anlegen klappt prima und an den langen Laufleinen herumtollen geht genauso gut wie ohne. Zumal meistens die zwei bestimmen wie lange man rausgeht, sie wollen meistens zuerst wieder rein :)

Zur Zeit habe ich auch noch Farbmäuse, da dass aber erwartungsgemäß nicht so super-gut mit den Miezen klappt, suche ich für die Mausis ein neues zu Hause. Aber gefressen wurde noch niemand *g*
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hatte auch Mäuse (Rennmäuse) und für meine Katzen war dies kein Problem. Gefressen wurde von den Mietzen auch keine Maus, sind alle eines natürlichen Todes gestorben :D
 
auch von mir ein herzliches willkommen und birmas sind wunderschöne katzen. freu mich schon auf regen austausch und wegen deiner farbmäuse... solltest du sie abgeben wollen, dann eröffne doch einen thread bei der tiervermittlung! ich helf dir gerne dabei ;)
 
Werbung:
huhu..bin auch neu hier in dem netten Forum.. Auch ich bin sehr gespannt auf deine Birmas und Farbmäuse.. lg Sissi
 
Zurück
Oben