Ein Hallo von Monty

Monty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
853
Ein Hallo an Alle und besonders an Wuschi die mich hierher gelost hat:reden:

Ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland -zur Zeit bitterkalt,brrr- und habe einen 8 Monaten alten "halben" Coonie, der im absoluten Flegelalter ist und uns 3 (2 Männer + Frau) immer wieder Lacher entlockt:) Hatte vorher einen "halben" Kartäuser, die ich leider im Mai mit 16 Jahren einschläfern lassen mußte. Wie ihr seht stehe ich auf "halbe" Katzen:)

Fragen oder Emails beanworte ich immer gerne:reden:

lg
Monty
 
Werbung:
Monty schrieb:
Ein Hallo an Alle und besonders an Wuschi die mich hierher gelost hat:reden:

Ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland -zur Zeit bitterkalt,brrr- und habe einen 8 Monaten alten "halben" Coonie, der im absoluten Flegelalter ist und uns 3 (2 Männer + Frau) immer wieder Lacher entlockt:) Hatte vorher einen "halben" Kartäuser, die ich leider im Mai mit 16 Jahren einschläfern lassen mußte. Wie ihr seht stehe ich auf "halbe" Katzen:)

Fragen oder Emails beanworte ich immer gerne:reden:

lg
Monty

Hallo Monty!

Auch dir ein herzliches Willkommen!

Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit dir und wünsche dir bei uns viel Spass und tolle Diskussionen!

Sollte mal etwas nicht passen oder du brauchst irgendwo Hilfe, dann einfach fragen! :)

Alles Liebe
Margit
 
Hallo Monty-herzlich willkommen hier!!
c012.gif

Ein Nordlicht*freu
 
Flauschfussel schrieb:
Hallo Monty-herzlich willkommen hier!!
c012.gif

Ein Nordlicht*freu
Na dem schließe ich mich gleich an! :) Bin ein halbes Nordlicht, hihi.

Also, herzlich Willkommen auch von mir und ganz viel Spaß wünsch ich Dir hier!

Grüssli Marie
 
hi Monty!!!

Freu mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Wünsch dir viel Spaß bei uns Tierverrückten und freu mich schon auf regen Austausch ;)

lg Guin
 
Na, was sagt ihr dazu, liebe Foris! Ein riesengroßer Zugewinn in Punkto tolle Fotos und lustige Geschichten!

Liebe Monty, ich bin zwar auch noch neu hier, aber was ich bis jetzt gelesen habe, ist total nett! Ich hoffe, du fühlst dich so wohl wie ich hier! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben