ein Hund sucht seine Familie

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Bitte umbedingt weiter verteilen...ein Hund sucht seine Familie.
Hier ist ein Foto von einen Fundhund,

jv24wo.jpg


er ist klein und wurde in Sopron beim großen Kreißverkehr gefunden.
Da ist ein großes Korbgeschäft ..dort .. der Hund ist gechipt aber weder in Österreich noch in Ungarn registriert. vieleicht kennt oder vermißt jemand den Hund? Man konnte leider noch nicht feststellen ob männlich oder weiblich, weil er beim hochheben schnapt. Er ist sehr traurig liegt nur regungslos da.

BITTE GROßZÜGIG VERTEILEN ...

Vieleicht melden sich ja eine ungarische Orga damit man die Suche auch in Ungarn großzügig verteilen und weiterleiten kann...Danke

Kontakt bitte an:
Zawodsky Lidija zawodsky@petecom.hu
 
Werbung:
Zurück
Oben