Ein Jahr ohne Emily

Werbung:
Leider müssen wir unsere Lieblinge gehen lassen wenn die Zeit gekommen ist.
Aber in unseren Herzen leben sie weiter. Ich denke immer, das sie ja nicht weg sind,
sondern nur in einem anderen Raum, den wir nicht sehen können.
Unser Micky (ist der rechte im Bild) ist am 11. Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
Ich musste meine Celly ja auch am 16. Mai vergangenen Jahres gehen lassen und trauere dennoch immer noch sehr stark. Sie wird immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen haben. Auch die TK sagte, sie ist noch da, nur in einer anderen Dimension. Das ist vom Gedanken zwar schön, aber ich will mit ihr kuscheln und ihr Kussis geben können :(
Und ich finde auch, die Zeit ist nie gekommen, um bereit zu sein, sie gehen zu lassen.
Eine Freundin sagte mal zu mir, man muss sein Tier genug lieben, um es gehen/erlösen zu lassen. Scheiß Aussage, dennoch wahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben