Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Guten Morgen ihr lieben!

Ich dachte ich mach mal einen extra Thread auf.
So kann ich Fotos einstellen wie ich will*grins
und jeder der es nicht lesen mag, stolpert nicht drüber ;)

Wir bekommen Nachwuchs!!!!
Ich bin schwanger!!!! *mega freu

Es ging nun doch recht schnell und ich freue mich sooo sehr!

Nun beginnt eine spannende Zeit und meine beiden GROßEN freuen sich schon total.

Klar wissen wir, das es noch alles sehr früh ist, aber wir denken mal positiv*grins

13883053fr.jpg


" schwanger 1 -2 " besagt, das die Empfängnis 1 -2 Wochen zurückliegt.
Entspricht also einer Schwangerschaftswoche von 4 -5 *lächel
 
Werbung:
Das sind schöne Neuigkeiten. Und geklappt hat es ja nun wirklich schnell.
Man merkt, der Winter war kalt :LOL: habe auch 4 Kolleginnen, welche schwanger sind. Die erste bekommt ihr Baby im Juni und dann geht es ab Sepember im 2 Wochen Rythmus :D
 
lächel

Guten Morgen!

Ich danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche!

Glückwunsch an die werdende Mama!
Hoffentlich verläuft Deine Schwangerschaft besser als die von meiner Tochter.

Das ist nicht schön, das die SS von deiner Tochter nicht so toll war.
Aber jetzt ist die kleine Maus ja da und gesund*lächel
 
bahhhhhhhhhhh das sind ja tolle Nachrichten und dass es so schnell geklappt hat ist ja echt super, das muss ein gutes Zeichen sein ggg
Alles alles Liebe und eine schöne Kugelzeit ggg
 
Wie schön! :love:


Aber irgendwie ....................



Hast du so kurze Zyklen :LOL:


lach

Was darf ich dir erklären...? ;)

Der erste Zyklus war nach absetzen der Pille im Februar ( Absetzblutung ) und meist OHNE Eisprung.
Der zweite, also erste normale Zyklus setzte 30 Tage nach dem ersten Tag der Absetzblutung ein und war direkt ein Volltreffer :love:
 
:)

Danke ihr lieben!

Es ist so wunderschön und ich hoffe das alles gut geht*lächel

Ich denke, ich werde mal zu Mitte April einen Termin beim Doc vereinbaren...
da sieht man dann wenigstens was am Ultraschall ;)

Vorher gilt ja eh das " alles oder nichts Prinzip " und ich will mich da net
deppert machen.
 
Werbung:
Bei mir wurde die Schwangerschaft vom Arzt in der 6ten Woche festgestellt.
Da Du ja ein positiv denkende Mensch bist, wird alles gut werden. Hast Du denn eine Tendenz oder einen Wunsch bzgl. des Geschlechts (obwohl das letztendlich egal ist, Hauptsache gesund).
 
Zurück
Oben