Ein nettes HALLO aus Wien

Linchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
38
Ort
Wien
Hallo,

mein Name ist Jaqueline bin 20 Jahre alt und komme aus Wien, seit 4.12.2009 begleitet uns (meine Mum und mich) Falcolina. Sie ist ein Deutscher Pinscher und mittlerweile 2 Jahre alt.

Mit ihr wird einem NIE fad, denn sie hat immer wieder flausen im Kopf :D

Wenn ihr noch mehr über mich und Falcolina wissen wollt, dann nur her mit euren Fragen! :)

Achja, Marikka hat mir mitgeteilt das es hier total nett sein soll und sie hat gleich mein interesse geweckt und somit werdet ihr mich wahrscheinlich nicht mehr so schnell los :cool:
 
Werbung:
AW: Ein nettes HALLO aus Wien



Herzlich Willkommen Dir und Deinem süßen Hund mit den Flatterohren - und viel Spaß hier,

ElliB:blume1:
 
AW: Ein nettes HALLO aus Wien

Hallo Linchen unf Falcolina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.:blume2:
 

Anhänge

  • Lutzi.jpg
    Lutzi.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Zurück
Oben