ein neuer Stern am Himmel

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
heut ist unsre Lakota über den Regenbogen. Lakota war schwer Herzkrank heute haben wir sie erlöst ich kann es kaum in Worte fassen . Lakota mein Mädi Du fehlst so sehr ich Dnke Dir für jeden Tag die schöne Zeit die wir verbrachten . Ich erinner mich noch wie Du veränsgtigt zu uns gekommen bist ich Dir alles Lernen musstest das Wasser nicht gefährlich ist jeder Tag war ein Geschenk mit Dir . Du warst eine ganz besondere tapfere Hündin ich Liebe Dich wir sehen uns wieder lass ll meine Lieben Grüssen mein Mädi……..
 
Werbung:
Lakota war so ein einmaliger Hund wir konnten sie überall mitnehmen ins Heim zur Schwiegermama einfach überall hin ihre Sanftheit und Gutmütigkeit ihre unendliche Liebe ein ganz besonderer Hund . Lakota war sehr viel Arbeit aber es hat sich gelohnt wir haben uns bei unsrem Mädi bedankt vür jeden Tg den wir hatten
 
Oh Gott das tut mir Leid !
Morgen ist das erste Weihnachten ohne unseren Sam.
Ich habe grad vorhin die Geschenke alle gerichtet für Sam ist ein kleiner Engel dabei , für sein Grab.
Er ist so präsent irgendwie, vor allem Elena redet jeden Tag von ihm.
Ich kann es so gut nachvollziehen wie es ist so einen tollen Sonnenschein Hund zu verlieren und nicht Mal annähernd so schlimm hab ich es mir vorgestellt.
Ich drücke dich
 
Werbung:
Zurück
Oben